Wie genau sind Gutachten auszulegen?

Diskutiere Wie genau sind Gutachten auszulegen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab mir für meinen E12 neue Räder zugelegt: Felgen: 7X17 ET 38 (Dezent V) Reifen: 215/40/R17 Jedoch steht im Gutachten der Felgen, dass bei...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab mir für meinen E12 neue Räder zugelegt:

    Felgen:
    7X17 ET 38 (Dezent V)

    Reifen:
    215/40/R17

    Jedoch steht im Gutachten der Felgen, dass bei der Reifengröße Änderungen an den Radhäusern nötig sind.
    Ist das wirklich zwingend erforderlich oder hängt das vom Prüfer ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenns schleift ist nötig, wenn nicht dann nicht ...
     
  4. #3 Brachypelma83, 01.04.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also ich würd sie erst mal draufmachen und dann gucken was der TÜV sagt. Ein Kollege von mir hatte das selbe bei seinem Civic. Im Gutachten stand bördeln also hat er gebördelt und sich dabei auch den Lack etwas demoliert. Als er dann zum TÜV fuhr sagte ihm der Prüfer, dass das gar nicht nötig gewesen wäre.
     
Thema:

Wie genau sind Gutachten auszulegen?

Die Seite wird geladen...

Wie genau sind Gutachten auszulegen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  2. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

    Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  3. Gutachten für Felgen 10JJx15

    Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

    Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...