Wie genau sind Gutachten auszulegen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von schaaf, 01.04.2006.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab mir für meinen E12 neue Räder zugelegt:

    Felgen:
    7X17 ET 38 (Dezent V)

    Reifen:
    215/40/R17

    Jedoch steht im Gutachten der Felgen, dass bei der Reifengröße Änderungen an den Radhäusern nötig sind.
    Ist das wirklich zwingend erforderlich oder hängt das vom Prüfer ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenns schleift ist nötig, wenn nicht dann nicht ...
     
  4. #3 Brachypelma83, 01.04.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also ich würd sie erst mal draufmachen und dann gucken was der TÜV sagt. Ein Kollege von mir hatte das selbe bei seinem Civic. Im Gutachten stand bördeln also hat er gebördelt und sich dabei auch den Lack etwas demoliert. Als er dann zum TÜV fuhr sagte ihm der Prüfer, dass das gar nicht nötig gewesen wäre.
     
Thema:

Wie genau sind Gutachten auszulegen?

Die Seite wird geladen...

Wie genau sind Gutachten auszulegen? - Ähnliche Themen

  1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

    Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  4. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  5. suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio

    suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio: wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach dem Gutachten /ABE für diese Felgen hab die auf meinem Paseo Cabrio verbaut und wollte...