Wie genau sind Gutachten auszulegen?

Diskutiere Wie genau sind Gutachten auszulegen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab mir für meinen E12 neue Räder zugelegt: Felgen: 7X17 ET 38 (Dezent V) Reifen: 215/40/R17 Jedoch steht im Gutachten der Felgen, dass bei...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab mir für meinen E12 neue Räder zugelegt:

    Felgen:
    7X17 ET 38 (Dezent V)

    Reifen:
    215/40/R17

    Jedoch steht im Gutachten der Felgen, dass bei der Reifengröße Änderungen an den Radhäusern nötig sind.
    Ist das wirklich zwingend erforderlich oder hängt das vom Prüfer ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenns schleift ist nötig, wenn nicht dann nicht ...
     
  4. #3 Brachypelma83, 01.04.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also ich würd sie erst mal draufmachen und dann gucken was der TÜV sagt. Ein Kollege von mir hatte das selbe bei seinem Civic. Im Gutachten stand bördeln also hat er gebördelt und sich dabei auch den Lack etwas demoliert. Als er dann zum TÜV fuhr sagte ihm der Prüfer, dass das gar nicht nötig gewesen wäre.
     
Thema:

Wie genau sind Gutachten auszulegen?

Die Seite wird geladen...

Wie genau sind Gutachten auszulegen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...