Wie genau sind Gutachten auszulegen?

Diskutiere Wie genau sind Gutachten auszulegen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich hab mir für meinen E12 neue Räder zugelegt: Felgen: 7X17 ET 38 (Dezent V) Reifen: 215/40/R17 Jedoch steht im Gutachten der Felgen, dass bei...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab mir für meinen E12 neue Räder zugelegt:

Felgen:
    7X17 ET 38 (Dezent V)

Reifen:
    215/40/R17

Jedoch steht im Gutachten der Felgen, dass bei der Reifengröße Änderungen an den Radhäusern nötig sind.
    Ist das wirklich zwingend erforderlich oder hängt das vom Prüfer ab?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wenns schleift ist nötig, wenn nicht dann nicht ...

4. #3 Brachypelma83, 01.04.2006
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also ich würd sie erst mal draufmachen und dann gucken was der TÜV sagt. Ein Kollege von mir hatte das selbe bei seinem Civic. Im Gutachten stand bördeln also hat er gebördelt und sich dabei auch den Lack etwas demoliert. Als er dann zum TÜV fuhr sagte ihm der Prüfer, dass das gar nicht nötig gewesen wäre.

Thema:

Wie genau sind Gutachten auszulegen?

Die Seite wird geladen...

Wie genau sind Gutachten auszulegen? - Ähnliche Themen

1. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  2. Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE

Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE: Hallo suche Gutachten ABE für diese Felgen auf den Fotos. Ich habe diese Papiere verloren. Hoffe mir kann jemand helfen!?
  3. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...