Wie genau ist die geschwindigkeits anzeige des HKS TT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mike B, 11.05.2002.

1. Mike B

Mike B Mitglied

Alles jetz drin und verbaut, funktioniert sogar.

die geschwindigkeitsanzeige zeigt immer n bissel weniger an, hab getestet bist zur abreglung tt sagt 249 das würde ja bedeuten das das teil so richtig genau ist, oder??

ansonsten echt geiles teil der tt, ein richtiges spielzeug für mich, allerdings hab ich wegen dem teil momentan nen spritverbaruch von über 20L auf 100km naja muss wohl so sein :D :D :D

[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mike B ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 12.05.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

na hat noch alles gut geklappt mit dem Einbau?<br />Ich muß bei mir noch das Kabel an den O2 Sensor anschliesen und dann ist bei mir auch alles fertig.<br />Ras net so Gruß Andy

4. Mike B

Mike B Mitglied

Hat alles gut geklappt auch dank der hilfe vom feuerstuhl, ansonsten hats doh recht lang gedauert, das nächste mal gehts in nem drittel der zeit.

by

Thema:

Wie genau ist die geschwindigkeits anzeige des HKS TT

Die Seite wird geladen...

Wie genau ist die geschwindigkeits anzeige des HKS TT - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  4. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  5. HKS Kompressorkit 4age

HKS Kompressorkit 4age: Verkaufe meine kompletten 4age HKS Kompressorkit mit Nitrosystem und Piggyback ECU bereits programmiert. Preis 3500.- SFr. Kit beinhaltet: 4age...