Wie geht es weiter mit Celica, MR2, Avensis Verso, Previa??

Diskutiere Wie geht es weiter mit Celica, MR2, Avensis Verso, Previa?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Mal ne Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung, wie es mit der Modellpalette weitergehen könnte? Celica und MR2 könnten laut Forum "zusammengefasst"...

  1. #1 Stefan_, 09.07.2005
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung, wie es mit der Modellpalette weitergehen könnte?
    Celica und MR2 könnten laut Forum "zusammengefasst" werden.
    Ist so etwas ähnliches auch mit Avensis Verso und Previa denkbar - vergleichbar mit dem amerikanischen Modell Sienna: ein Avensis Verso mit Schiebetüren?

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt da ein "ich" oder ein "wer"? ;)
     
Thema:

Wie geht es weiter mit Celica, MR2, Avensis Verso, Previa??

Die Seite wird geladen...

Wie geht es weiter mit Celica, MR2, Avensis Verso, Previa?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....