Wie geht der Heckspoiler von T18 runter ?

Diskutiere Wie geht der Heckspoiler von T18 runter ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen zweiten Celica T18 mit Heckspoiler rumstehen. Ich kriege aber die zwei Seitenteile von dem Spoiler nicht runter. Weis...

  1. #1 Celica_Peter, 23.11.2003
    Celica_Peter

    Celica_Peter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen zweiten Celica T18 mit Heckspoiler rumstehen. Ich kriege aber die zwei Seitenteile von dem Spoiler nicht runter.
    Weis jemand wie das Geht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Wenn du die Heckklappe öffnest siehst du seitlich zwei Schrauben pro Seite. Das sind die einzigen Schrauben, ansonsten sind die Seitenteile nur gesteckt. Zieh mal kräftig dran !

    mfg Eric
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Am schnellsten mit der Flex!

    [​IMG]
     
  5. #4 celiroos, 23.11.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    @ ALEX wie kann man das einer T18 antun ;( ;( :rolleyes: ;( :rolleyes: ;(
     
  6. #5 Celica_Peter, 23.11.2003
    Celica_Peter

    Celica_Peter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die zwei schrauben weis ich schon, ich weis nur nicht wie ich ziehen soll. Ich will ja nix brechen.


    Flex Hätte ich auch. :-)
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube z.B. Chris findet das gut...der hat nämlich die Heckleuchten bekommen...

    War´n Totaler... :wand
     
  8. #7 Serialkiller, 24.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mist, wollte grad nach den rückleuchten fragen.
     
  9. #8 Celi - Freak, 24.11.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    da bist du nicht der Einzige der das wollte... :D
     
  10. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
     
  11. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber das is ultra gay! ;(
     
  12. #11 Serialkiller, 24.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey alex. ich finde zu deiner würden die vorfacelift leuchten viel besser passen!
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Find´ ich auch :P :P :P

    Was jez´ so genau ?(
     
  14. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir grad bei den Heckleuchten sind,
    was sind das den für welche, die haben ja so schwarze Umrandungen. ?( ?( ?(
    Ich hät die nämlich auch gern , weil bei mir die normalen dran sind. :]
     
  15. Alex

    Alex Guest

    @8Ball: Das gab´s ab dem 92´er Facelift zusammen mit der neuen Frontstoßstange
     
  16. #15 Celi - Freak, 25.11.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L

    sehe ich genau so. laß uns tauschen :D :D
     
  17. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @Alex aha deswegen hab ich die andern dran. :idee

    Mich würd jetzt auch mal intressieren was der Noz an deiner Celi so "ulta gay" findet. :gruebel ?(
     
  18. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    so ein nackerter t18 hintern :(
     
  19. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    so is besser :] :] :]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Auch wenn ich damit wieder "gegen den Strom" schwimme...mir gefällt das Heck ohne Spoiler besser! 8o

    Zweifelsohne sieht´s mit Heckspoiler gefälliger aus, aber manchmal ist´s halt auch mal etwas, was nicht Perfekt ist, was die Sache interessant erscheint...

    Vielleicht sage ich das ja auch nur, weil ich auch die ST182 ohne Spoiler hatte...

    [​IMG]

    Immerhin ist der fehlende Heckspoiler das erste an meiner neuen Celi, was nicht alle haben wollen ;) ...
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Nee, das ist grausam!!! Dann lieber so:

    [​IMG]

    Aber der originale von der GTi ist doch auch ganz nett!
     
Thema:

Wie geht der Heckspoiler von T18 runter ?

Die Seite wird geladen...

Wie geht der Heckspoiler von T18 runter ? - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...