wie geht das mit domstrebe hinten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corollogirl, 07.12.2004.

1. #1 corollogirl, 07.12.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

wenn ich hinten eine Domstrebe verbaue, kann ich meine Endstufe nicht mehr an die Rücksitzbank schrauben, weil zu wenig platz, mein Subwoofer (weil ein stück zu groß) hat dann auch keinen platz mehr.

Was mach ich denn jetzt? Kofferraumausbau ist prinzipiell erwünscht, ich will aber immer noch ne Kiste Bier transportieren können...

Bin für alles offen!

Danke schon mal
    Francy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Du könntest u.U. die Wooferkiste am Boden befestigen... bzw. Du könntest am Boden Winkel anbringen, die dann die Kiste fixieren... und an die Kiste selbst könntest Du den Amp anbringen.

Ansonsten würde natürlich ein Bild vom Kofferraum weiterhelfen...

4. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Naja mit Domstrebe hinten ist es schon etwas umständlich, mit speziellen Lösungen kommt man da meistens weiter, aber wie Bernd schon gesagt hat nen Bild wär fein :D

5. Aero

Aero Senior Mitglied

und von der besitzerin auch :))

6. #5 martin0r, 07.12.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

jo genau, erstmal bild her :rolleyes: :D

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Bilder ;)

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    LOL Ich finds mal wieder geil. Einen auf sportlich machen, aber ne riesen Hifianlage im Kofferraum :D Die nächste Frage ist dann, wie mache ich meine Auto schneller :rolleyes:

9. Hardy

Hardy Guest

@Chris
    Das ist ganz einfach: Sie will einen sportlichen Wagen MIT Car-Hifi. Wenn sie den Kram rausschmeißt, hat sie einen leichteren Wagen, aber OHNE Car-Hifi. ;)
    Sonst müßte man ihr nämlich auch empfehlen, alles andere rauszuschmeißen, das nichts mit Sportlichkeit zu tun hat.

@corollogirl
    Willst Du eine Strebe sonderanfertigen lassen oder gibt's unwahrscheinlicherweise eine fertige für E10/E11?

10. Insane

Insane Senior Mitglied

warum glaubst du werken 4 ventile mehr an meinem motor? :D ;)

11. #10 corollogirl, 08.12.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

Moin,

Bilder folgen!
    Frage bei der ganzen sache ist, ob ich nicht einfach den Woofer rausschmeiße, weil er dafür dass er nicht so viel Power im Ar*** hat viel zu groß ist. Wird dann eben durch was anderes ersetzt. Endstufe würde ich gerne irgendwie im Boden versenken. Aber Frauen und Technik...ihr kennt das ja. Ich bin froh, dass ich das Zeug angeschlossen bekommen hab. Allein das Kabel ziehen hat 2 Stunden gedauert. Prinzipiell mach ich aber immer allein allein, von daher muss es einfach gehen. Zum Thema Leistung, da bin ich net so pingelig. Mein Auto geht ganz gut...
    Domstrebe habe ich bei Sandler gesehen, allerding finde ich die HP net. Ist auch nur universell...aber die passt.

Francy

12. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Was für ein Woofer isses denn...?! (und welche Endstufe treibt den an?)

Kannst/wirst Du Bilder machen und hier einstellen?

13. #12 corollogirl, 08.12.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

Es ist ein MAC Audio Woofer...ist ne 4-eckige Kiste. Frag mich net nach der Bezeichnung. Ist auf jeden Fall groß. Von der Höhe her, passt es genau dass ich noch die Heckklappe aufbekomme, ohne mit der Hutablage zu schleifen und von der Tiefe her passt es auch genau in den kofferraum, dass er hinten an der Rücksitzbank anliegt. Eben viel zu groß. Meine Endstufe ist eine Pyle 4-Kanal mit 1000W

Francy

14. #13 martin0r, 08.12.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber würdest du dir den kauf der domstrebe nochmal überlegen und lieber ne ordentliche endstufe und woofer kaufen?

15. #14 corollogirl, 09.12.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

die endstufe ist endgeil...die geb ich nicht merh her, wegen dem neuen woofer sagte ich bereits, dass ich das gerne mit als kofferraumausbau mitmachen möchte...

Francy

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 martin0r, 09.12.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

und die Domstrebe also auch, ja?
    naaagut :rolleyes:
    mal gucken was wir da so finden.
    haben wir schon nach dem budget gefragt?!

18. #16 corollogirl, 11.12.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

das ist erstmal relativ, behandlung bitte als durchschnittsverdiener! :]

Thema:

wie geht das mit domstrebe hinten?

Die Seite wird geladen...

wie geht das mit domstrebe hinten? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...