Wie gefällt euch meine Celi???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheDarkAngel666, 25.12.2002.

  1. #1 TheDarkAngel666, 25.12.2002
    TheDarkAngel666

    TheDarkAngel666 Guest

    Was findet ihr kann man noch verändern???

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 25.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    vorne tiefer, hinten distanzscheiben, schöner frontspoiler :)
     
  4. #3 morscherie, 25.12.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    machen kann man viel wenn man will.

    Aber sieht schon gut aus. :)
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch nehmen! Gefällt mir sehr gut!
     
  6. schock

    schock Guest

    blinker auch schwarz.

    ansonsten top. 8o
     
  7. #6 martin@st165, 25.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Nich schlecht her Specht!<br />Aber mir gefallen diese Pacecarstreifen nicht.<br />Is aber Geschmackssache!
     
  8. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Lufthutze wäre angebracht
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die orangenen Seitenblinker entweder ganz weg oder schwarz tönen.
     
  10. #9 Der_M@estro, 25.12.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar sonst immer ein Freund der Streifen gewesen...<br />;)
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Könnte der Savage Heckspoiler im F40 Design sein. Schau mal hier: www.japanpower-parts.de
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    Werdet lachen aber meine sieht fast genau so aus nur ohne Heckflügel. leider weis ich nicht wie man bilder under die schrift bekommt sonst hätte ich sie euch mal gezeigt :-)

    Mfg Viper
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bild muss online sein. Die url muss zwischen [​IMG] geschrieben werden ohne Leerzeichen!
     
  14. #13 Viper-T18, 26.12.2002
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @chris

    ah ja! Hoffe es hat funktioniert...
     
  15. #14 Viper-T18, 26.12.2002
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ups fehler<br />so jetzt aber

    web page
     
  16. #15 EeK ThE CaT, 26.12.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wunderschönes auto! kompliment!

    bin aber im gegensatz zu den anderen hier eher für weiße blinker. passt dann gut zu den lichtern vorn und den streifen.

    jo und vorne tiefer und hinten irgendwie (breitere reifen/distanzscheiben) mit dem rad bis genau unter den kotflügel. ansonsten gibts echt nix zu mäkeln!!!

    weiter so!

    P.S.: mir gefallen die streifen :D sind wenigsten breit genug, und nich so möchtegern..!!!
     
  17. #16 streetweapon, 26.12.2002
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Wäre auch für weiße Blinker und mehr Einpresstiefe oder billiger Distanzscheiben.<br />Respeckvoll Alucard3669<br />P.S. Wo hast den Heckflügel her (TÜV. Teilegutachten??????????????????) ?( ?(
     
  18. #17 Hagbard23rd, 26.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Nochmal zu der Celi von TheDarkAngel666. Wie die anderen schon gesagt haben, Viperstreifen sind geschmackssache, ich find bei der Celi passen die. Evtl. ein bissel tiefer und DIE BLINKER!!! ich würd mir weiße (original Toyo ca. 23€ der satz) draufpacken! Ansonsten top!<br />Wenn du unbedingt noch was machen willst, würd ich mir den innenraum vornehmen. finde das nämlich auch witchtig, da ich als fahrer das ja ständig sehe. also Alu optik oder sonstiges, beleuchtung evtl. ein bissel audio...
     
  19. #18 Viper-T18, 26.12.2002
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @TheDarkAngel666:

    Sind deine Streifen geklebt oder lackiert??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    zu der Ersten

    dein Spoiler is zu gross *GG*
     
  22. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    @ sauron was hast du gegen den spoiler? nur weils bei vw und co out is heist das ned das niemandem gfallt i find so grosse spoiler sau geil könnte noch grösser sein so wie bei faf :D
     
Thema:

Wie gefällt euch meine Celi???

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch meine Celi??? - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...