Wie gefällt euch Kia's Modellpalette?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von 2Xtreme, 27.01.2006.

  1. #1 2Xtreme, 27.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Kia Picanto
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kia Rio
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kia Cerato
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kia Magentis
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kia Opirus
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kia Carens
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kia Carnival
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kia Sportage
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kia Sorento
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich muss sagen, dass mir die Modelle von Kia, bis auf ein paar Ausnahmen, ganz gut gefallen. Kia ist für mich ne Marke, mit der ich mich, nach Toyota, gut identifizieren kann und die auf mich sympathisch wirkt.
    Am Image muss Kia natürlich noch was arbeiten, aber das kommt ja so langsam. Kia, oder überhaupt die koreanischen Hersteller, kommen in Europa ja immer besser an. :]

    Ich denke, mit ein bisschen Tuning würden manche Modelle gar nicht so schlecht aussehen. ;)

    Vergebt mal Noten wie euch die Modelle optisch gefallen.

    Meine Bewertung:
    Picanto: 3
    Rio: 2+
    Cerato: 2
    Magentis: 3
    Opirus: 3-
    Carens: 4
    Carnival: 3
    Sportage: 2+
    Sorento: 2+
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 27.01.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Also Kia ist überhaupt nicht mein Ding. Bei mir kommt nach Toyota direkt Mitsubishi :D Obwohl ich ja im Moment so scharf auf den Golf 5 Gti bin :D :D Aber ne ne kein Vw :D
     
  4. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Meine Bewertung würde so aussehen:
    Picanto: 3-
    Rio: 2+
    Cerato: 2
    Magentis: 3-
    Opirus: 4
    Carens: 3-
    Carnival: 2-
    Sportage: 3-
    Sorento: 2+

    Tobi
     
  5. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Naja,nichts dabei,was mich überzeugt! Da find ich ja sogar das VFL vom 7er BMW noch schöner!

    Haben die eigentlich auch was sportliches im Programm?
     
  6. #5 Teschenhagen, 27.01.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    glaubst du nicht, dass diese Frage eher in ein Kia-Forum passen würde?
    oder in:
    [​IMG]

    also ich finde die alle nicht so doll, außer den Kia Sportage....
     
  7. #6 ClitClutcher, 27.01.2006
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Find die alle nicht Toll.

    Irgendwie sieht der Rio aus wie der neue Opel Astra :]
     
  8. #7 Predator, 27.01.2006
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Gut gefallen tur mir eigentlich nur der Sorento.
    Cerato, Rio und Picanto gehen so, obwohl der Picanto putzig ist, hatte ihn als Mietwagen im Urlaub.

    Kia muss das auch über die Zuverlässigkeit machen. Ist die OK (was sich in einigen Jahren ja feststellen lässt) wäre ich auch nicht abgeneigt. Das Image ist mir egal und somit auch kein Kriterium.
     
  9. #8 2Xtreme, 27.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Jup, vielleicht wäre dieser Beitrag im Offtopic-Forum besser aufgehoben. Vielleicht kann ein Mod ihn ja verschieben!? ;)

    @ ianos

    Ja, damals gab es mal den "Kia Roadster". Der war allerdings baugleich mit dem Lotus Elan.
    [​IMG]
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gefällt mir kein einziger von


    der z.B.

    [​IMG]

    sieht zu sehr nach Mercedes aus
     
  11. #10 GeeLongus, 27.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    oder jaguar...
     
  12. #11 carina e 2.0, 27.01.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Cerato und Carnival gehen durch.

    Der rest naja, vielleicht noch die beiden Gelämdewagen.

    Von der Quali und technik ist das ja eh Mist :(
     
  13. #12 2Xtreme, 27.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sag das nicht. Schlecht sind die Kia's nicht. Die Marke macht sich in Europa immer beliebter und das kommt dem Image zu Gute.

    Und ja, die Opirus-Front hat durchaus Ähnlichkeit mit der Mercedes E-Klasse, dem Jaguar S-Type und dem Lancia Thesis.
     
  14. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich finde die alle nicht so dolle prickelnd!
    Ich würde eine 3 geben! :]
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 27.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nur die geländewagen und vans sind cool
     
  16. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Naja, nicht wirklich mein Ding :(
     
  17. #16 2Xtreme, 27.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Den Sorento...
    [​IMG]

    ...haben meine Eltern in schwarz. :]

    Finde den Sorento auf jeden Fall schöner als die alte M-Klasse oder den X5 oder den Touareg.
     
  18. #17 topperharley, 27.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Ranking:

    1: Sorento

    2:Sportage
    3: Carnival


    sonst nix
     
  19. #18 Tommyaw11, 27.01.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Find den neuen Rio ganz tuffig, und den alten Roadster natürlich, der Rest spricht mich so garnicht an...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 saschaf, 28.01.2006
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Der Picanto und der Carnival sind auf jeden Fall schöner als alles vergleichbare was es in Deutschland in den jeweiligen Klassen gibt.

    Richtig guut gefallen tun mir nur Sportage und Sorento. Eigentlich ist es auch eine sehr sympathische Marke, genau wie Hyundai.

    Aber so lange es japanische Autos gibt.....
     
  22. #20 2Xtreme, 28.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Den Cerato bin ich selbst schon probe gefahren. Hat mir gut gefallen die Fahrt und so schlecht sieht der auch nicht aus.
     
Thema:

Wie gefällt euch Kia's Modellpalette?

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch Kia's Modellpalette? - Ähnliche Themen

  1. Was gefällt dir an Frauen?

    Was gefällt dir an Frauen?: http://www.youtube.com/watch?v=Tpc8w6ZBOww&feature=player_embedded Der Pulli macht mich fertig :engel 1
  2. Thema Toyota: was gefällt euch, was stört euch

    Thema Toyota: was gefällt euch, was stört euch: vor ner zeit hatte ich ja eine umfrage unter dem thema Neu- o. Jahreswagen bis rund 30.000 €, ein Fahrzeug welcher Marke würdet ihr aktuell...
  3. Photoshop Kühlergrill ~> Welcher gefällt Dir am besten?

    Photoshop Kühlergrill ~> Welcher gefällt Dir am besten?: Hab ein wenig in Photoshop herumexperimentiert und bin mir nun nicht ganz schlüssig, wie ich den Grill nun verändern möchte... Deshalb frag ich...
  4. Umfrage - Wem gefällt das Design & neue Vorschläge

    Umfrage - Wem gefällt das Design & neue Vorschläge: Hallo, wollte nun mal ne Umfrage machen wie ihr es findet ! Also ich finde es wirklich gut und würde das gern umsetzen ! Ihr habt mich nun aber...
  5. E10 - Nur mal so - weil es mir so gefällt

    E10 - Nur mal so - weil es mir so gefällt: Habe als Leuchtmittel die Phillips Silver Vision drin, die Osram Diadem waren mir zu bläulich. So siehts dann halt aus... [IMG] noch mal von der...