Wie gefällt euch diese E11-Frontschürze?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kultus, 29.05.2003.

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Darum geht's:
    [​IMG]
    Was haltet ihr davon?
    Hat die zufällig jemand oder bessere Fotos davon?

    gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Ich bin zwar kein e11 fahrer find aber die schürze sehr passend zum e11 :]
     
  4. #3 Florian, 29.05.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ja die sieht nicht schlecht aus ist von savage ;)
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Maaaaaaaaaa, Geil, wo gibts die????
     
  6. #5 Florian, 29.05.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  7. mani81

    mani81 Guest

    merci! Hätt ich auch selbst draufkommen können..... :D :P
     
  8. #7 G-Force, 29.05.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja der savage frontspoiler.

    also erstmal muß ich sagen das ich finde das es der schönste spoiler für den e11 ist. passt einfach am besten zum auto, genauso wie das restliche spoilerkit.

    allerdings, zu savage sag ich jetzt nichts, die schönheit hat seinen preis. als mein lackierer und karosseriebauer den spoiler anpassen wollte, hat er ihn mir danach faßt um die ohren gehauen. bei mir mußte das komplette orginal oberteil neu an den spoiler angepasst werden, was mich nochmal einiges an geld gekostet hat. also passgenau kannst du vergessen, wie übrigens auch bei den schwellern und dem heckspoiler. das einzige was auf anhieb gepasst hat, war die heckschürze, oh wunder.
    auf dem bild sind übrigens nebelscheinwerfer dran vom nissan almera, primera?!, weiß ich jetzt nicht mehr. normalerweise sollen aber die orginal nebelscheinwerfer da rein, sieht aber bescheiden aus, also wieder geld ausgegeben für die nebelscheinwerfer und der karosseriebauer hat sich wieder über arbeit gefreut, da natürlich keine aufnahmepunkte für die scheinwerfer da sind.
    ich hör jetzt hier mal auf...

    also ein sehr hoher preis den dieses echt gelungene spoilerkit verschlingt, gut überlegen! und gute nerven haben.
    die plaketten um das spoilerkit einzutragen habe ich übrigens immer noch nicht, ist jetzt ja nur ca. 1,5 jahre her.
    bei bedarf kann ich auch nochmal bilder posten.
    in diesem sinne...

    cheers g-force
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Poste mal Bilder! Kaufen werde ich mir sowieso nie einen Spoilerkit, da mir das Geld dafür (in der heutigen Zeit) zu schade ist, aber interessierentuts mich allemal....
     
  10. #9 Corolla HB E9, 29.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    aussehen tut er wirklich geil aber wenn da wirklich soviel arbeit dahintersteckt würd ich mir das nochmal gut überlegen

    gruss
    pepi
     
  11. #10 CoroMaks, 30.05.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    also ich mag die von savage auch wohl leiden, ist mir aber irgendwie zu teuer! Dann braucht man noch wieder neue Nebler uns so.... neee, das brauch ich nicht!
    Es gibt ja noch schicke Alternativen!
     
  12. skally

    skally Guest

    hi
    schlecht sieht sie ja net aus , aber die von tte gefällt mir einfach besser :] .aber die haube is echt geil weiss jemannd wo es die gibt. ?( .

    cu skally
     
  13. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Das ist ein Aufsatz der bei Deiner orig. Motorhaube verspechtelt wird.
    Diesen Aufsatz erhältst Du fast überall (DuW, Stadtler,Savage, CH-Tuning)

    Mein Tip an Dich wäre www.ch-tuning.de , der hat noch faire Preise ;-)
     
  14. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die nämlich auch sehr gut, das Problem is halt das der Hersteller hier und da einen nich ganz so guten Ruf hat.
    In Nürnberg stand übrigens ein roter Corolla, der hat die auch drangehabt, allerdings ziemlich verunstaltet, mit solchen komischen Gittern drin, die nächsten Tage werde ich das mal posten. :)

    @ Geforce: Bitte Bilder posten! Könntest du die auch per Email an mich schicken? Wäre dir sehr dankbar!
    Was hast du denn komplett gezahlt?
     
  15. skally

    skally Guest

    na das is ja super danke.

    das past ja da i9ch nächsten monat ne neue lehre als fahrzeuglacker beginne wird das wohl nen neues projeckt werden :D .

    cu skally
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    So, Skally? Fahrzeuglackierer? Dann lern schön eifrig, dann komm ich mal vorbei mit dem Spoilerchen... :D :)

    Mal was anderes: Wie kommen die von Savage an meine Email-adresse? Die ham mir son Werbezeugs geschickt...
     
  17. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Na woher wohl? Von Hier wahrscheinlich! Schätze alle deren Email Adresse freigegeben ist haben so eine Mail bekommen. :whatever
     
  18. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sonst gibt's halt wirklich keine Möglichkeit, aber das kann ich definitiv nicht gutheißen.

    @Savage: lassen Sie das gefälligst!
     
  19. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Siet gut aus aber ich sie die TTE Frontbumperspoiler aber lieber :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich find nur dass der zu "rund" wirkt.
    Das Savage Teil werde ich mir übrigens nicht holen:
    Wenn ich nämlich für das Teil allein 280 € zahlen darf erwarte ich dass das Teil so richtig auf Anhieb ohne irgendwelche Anpassungen passt.
    Für die Kohle baue ich mir lieber nen komplett geräuschlosen PC.
     
  22. #20 G-Force, 01.06.2003
    G-Force

    G-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so, hier mal ein paar fotos, sind schon etwas älter aber noch aktuell....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    cheers g-force
     
Thema:

Wie gefällt euch diese E11-Frontschürze?

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch diese E11-Frontschürze? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...