Wie gefällt euch der neue Yaris?

Diskutiere Wie gefällt euch der neue Yaris? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Gerade war ich mal wieder bei Toyota, und hab mir den neuen Yaris angesehen. Wie gefällt er euch? Gruss Key2U

?

Wie gefällt euch der neue Yaris?

  1. sehr gut

    100,0%
  2. gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mittelmässig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nicht gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. hässlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Gerade war ich mal wieder bei Toyota, und hab mir den neuen Yaris angesehen. Wie gefällt er euch?

    Gruss Key2U
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Das Amaturenbrett und das Heck find ich sehr gelungen, aber die Front und da vor allem die Scheinwerfer gefällt mir eher weniger.

    mfg Eric
     
  4. #3 tommyblue, 19.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    finden den yaris soweit gut. nur der preis ist ganz schön übel teuer für nen kleinwagen. :(
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Schöner als der alte. :]
    Beim neuen Yaris ist die Front schön bullig. Sieht nicht mehr so schlimm nach Elefantenrollschuh aus.
     
  6. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Also, ich find der sieht echt gut aus und wer jetzt hier behauptet, er sei
    zu rundgelutscht, der muss Tomaten auf den Augen haben.
    Ubrigens ist der garnicht so teuer, der Polo z.B. ist schon in der Grundaustattung teuer als der Yaris, was hat den eigentlich der alte
    gekostet in der Grundaustattung.
     
  7. #6 MrAnderson, 19.12.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    hab ihn noch ned live gesehen - live gefällt mir der aktuelle Yaris mehr.

    Gewöhnungsbedürftig aber interessant ist die neue Mittelkonsole :)

    Ansonsten: Abwarten
     
  8. #7 2Xtreme, 19.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab für "mittelmäßig" gestimmt.

    Von vorne wirkt der neue Yaris irgendwie so kugelig.
    Von hinten ist er ganz ok.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Bis auf die Heckleuchten und den Preis finde ich ihn Spitze.Momentan fehlt noch eine richtige Motorisierung.Tauschen will ich trotzdem nicht.
     
  10. #9 2Xtreme, 19.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Auf der IAA 2005 wurde auch so ne Sportvariante vom neuen Yaris gezeigt. Also (optisch) etwas getunt. ;)

    Eine TS Version wird sicher auch noch kommen.

    Allerdings find ich nicht gut, dass ESP in der Basisversion nicht serienmäßig ist. Sicherheit sollte nie extra bezahlt werden, meiner Meinung nach. Und ESP ist heut zu Tage unerlässlich.
    Das sollte gesetzlich geregelt werden, dass ESP bei allen Neuwagen serienmäßig verbaut wird. ABS müssen mitlerweile alle Hersteller serienmäßig verbauen.
     
  11. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nicht wunderschön, aber in meinen augen wesentlich schöner als der alte!
     
  12. #11 Holland Yaris, 20.12.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so ob die teile die ubrich waren beim bau von E 12 und Avensis genommen haben um den Yaris zu gestalten

    Total hasliches auto geworden

    Peter
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Auf alle Fälle, besser als der alte :] Nur für einen Kleinwagen viel zu teuer!!!
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Also ich finde den Yaris ganz gut gelungen. Besonder innen ist der toll geworden. Was mir weniger gefällt ist die Front, die Scheinwerfer sind viel zu hoch gezogen, aber ich denke mal man wird sich dran gewöhnen. Wenn ich mir die Verarbeitung so ansehe denke ich hält sich der Preis in Grenzen.
     
  15. #14 2Xtreme, 20.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  16. Nando

    Nando Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja...kann man geteilter Meinung sein...die älteren Fahrzeuge liegen auch nicht reihenweise im Graben, nur weil sie kein ESP haben.
    Nicht vergessen...ESP ist gut für den Grenzbereich.
    Ein normaler Autofahrer sollte so besonnen sein, dass er jenen Bereich nie erreicht.

    Aber naja...prinzipiell haste ja recht, ein Auto ohne Airbags und ABS wird ja auch noch kaum gefahren.

    Aber ESP ist nunmal nicht kostenlos...na klar kann Toyota es reinbauen, aber dann würde der Einstiegspreis eben 500,- teurer sein...ist doch schön, dass man die Wahl hat.

    Die Aufpreispolitik vom Yaris ist eh blöd...man sollte ihn zwar nicht mit Auslaufmodellen vergleichen, aber meine Freundin kauft sich morgen ein neues Auto...sie hatte eine genaue Vorstellung, welche Ausstattung ihr Auto haben sollte. Der Peugeot 206 bietet alles für 12.800, der Yaris hätte über 16.000 gekostet und beim Peugeot gibt es auch noch Weihnachtsgeld! :) (ja...okay...ist halt ein Auslaufmodell).

    Was mich gewundert hat, dass der Peugeot sogar mehr Platz hatte...wir sind beide über 1,80 m. Im Peugeot bekommen wir beide unsere Beine unters Lenkrad...beim Yaris Lenkrad nach oben, Sitz zurück: keine Chance...schade.

    Optisch gefällt er mir ganz gut. Der mittige Tacho war beim Modell 1 schon bescheuert und ist es immer noch.

    Auch blöd: Ich muss mich entscheiden, ob ich Gepäck oder Passagiere mitnehmen kann.
    Okay...ist halt ein Kleinwagen, aber andere Kleinwagen können für den Preis 4 Leute + Gepäck transportieren. (darf ich in diesem Forum einen Kia Rio erwähnen? :P)

    Mein Fazit: Gutes, v.a. sicheres Auto (5 Sterne und 35 Punkte beim NCAP sind wirklich Klasse!), aber leider zu teuer...2500 Euro runter und wir hätten einen! :)
     
  17. #16 2Xtreme, 22.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Von innen ist der neue Yaris 1a. Tolle Materialien, und der Platz hinten ist enorm.

    Das Äussere ist nicht mein Geschmack, da gefällt mir meiner deutlich besser. Vorne erinnert er mit seinen hochgezogenen Scheinwerfern zu sehr an den aktuellen Micra.

    Misslungen ist er aber nicht. Habe mit mittelmässig abgestimmt.

    Gruss Key2U
     
  20. #18 kobaltblauer Corolla D4D, 27.12.2005
    kobaltblauer Corolla D4D

    kobaltblauer Corolla D4D Guest

    Neuer Yaris!

    Moin, Moin!

    Ich war gerade im Autohaus und habe dort den neuen Yaris live gesehen. Ich muß sagen hinten und innen ist er sehr gut gelungen, aber die Front ist einfach häßlich. Aber das wird schon - ein Facelift in ca. 2-3 Jahren wird sicher Besserung bringen. Apropo Facelift, wann wird der Avensis endlich geliftet?
    Ach da fällt mir noch etwas ein:
    Bei wem macht das Armaturenbrett über dem Radio (Corolla E12) auch Geräusche? Hat das schon eine Werkstatt beheben können? Oder hat jemand gar schon eine E-Mail an die Toyota-Kundenbetreuung geschrieben und dann wurde das Problem beseitigt?

    Na dann machts mal gut!
     
Thema:

Wie gefällt euch der neue Yaris?

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch der neue Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...