Wie funzt FFB mit steckendem Schlüssel?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von wusl, 14.08.2009.

1. wusl

wusl Grünschnabel

Hallo im Forum,

nachdem ich in einem anderem Thread beschrieben habe, dass ich momentan mit zwei Zündschlössern fahre ( das alte hakte, jetzt dient ein neues als Zünd-!-schloß, das alte überbrückt nur die Wegfahrsperre)....

Da ich jetzt dauerhaft einen alten Schlüssel verbaut habe, lässt sich die Zentralverriegelung per Fernbedienung nicht mehr betätigen.

Kann ich das irgendwie umgehen, also ein Kabel vom Zündschloss zB trennen, dass wir zu zweit ins Auto kommen ???

Gruß Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.08.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also bei mir geht die FB auch wenn der Schlüssel steckt.

Hast du auch eine neue FB?

Warum gehst du nicht einfach zum Toyo Händler, lässt das Neue Schloss richtig einbauen (mit Wegfahrsperren anschluss) und den neuen Schlüssel ind die ECU eintagen?

Ist doch besser (und nervenschonender) als so einen Murks zu machen.

Thema:

Wie funzt FFB mit steckendem Schlüssel?

Die Seite wird geladen...

Wie funzt FFB mit steckendem Schlüssel? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Schlüssel Probleme

Schlüssel Probleme: Hallo zusammen, ich besitze seit einer Woche ein Paseo Cabrio und habe ein Problem: Das Auto hat nur zwei Schlüssel. Der Vorbesitzer ist immer...
  4. Corolla E10 (FL) Schlüssel

Corolla E10 (FL) Schlüssel: Hallo, ich suche für den Corolla E10 einen Schlüssel. Muss nirgends passen, ohne dazugehöriges schloss etc. - einfach nur den Schlüssel....
  5. Zündschloss mit Schlüssel für AE86

Zündschloss mit Schlüssel für AE86: Hi Leute! Hat wer von euch ein Zündschloss mit Schlüssel für einen AE86? Wenn ja, wieviel kostet es mit Versand nach Wien? Vielen Dank! LG Gerald