Wie funktioniert ein T18C Automatikgetriebe

Diskutiere Wie funktioniert ein T18C Automatikgetriebe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mit meinem Automatikgetriebe (ST183) immer noch Probleme. Nun wurde ich gefragt ob das Automatikgetriebe noch mit Seilzügen...

  1. #1 Mauscatcher, 29.04.2011
    Mauscatcher

    Mauscatcher Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mit meinem Automatikgetriebe (ST183) immer noch Probleme.
    Nun wurde ich gefragt ob das Automatikgetriebe noch mit Seilzügen (Bautenzug)
    funktioniert.

    Ist es so oder wie arbeitet es?

    Danke für eure Hilfe

    Mauscatcher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert ein T18C Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert ein T18C Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  3. MSD Celica T18C

    MSD Celica T18C: Hallo, ich muss bei meiner Celi den Mittelschalldämpfer wechseln. Der MSD habe ich. Bei den einschlägigen Anbietern habe ich aber kein Montagekit...
  4. Automatikgetriebe

    Automatikgetriebe: Hallo, bei Aygo ab 2014, wollte ich wissen, ob es normal ist, dass das Automatikgetriebe mechanische Geräusche macht, vor allem beim automatischen...
  5. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

    Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...