Wie funktioniert ein T18C Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mauscatcher, 29.04.2011.

  1. #1 Mauscatcher, 29.04.2011
    Mauscatcher

    Mauscatcher Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mit meinem Automatikgetriebe (ST183) immer noch Probleme.
    Nun wurde ich gefragt ob das Automatikgetriebe noch mit Seilzügen (Bautenzug)
    funktioniert.

    Ist es so oder wie arbeitet es?

    Danke für eure Hilfe

    Mauscatcher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert ein T18C Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert ein T18C Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...