Wie funktioniert eigentlich die Reifendruckmessung beim Yaris Hybrid?

Diskutiere Wie funktioniert eigentlich die Reifendruckmessung beim Yaris Hybrid? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich frage deshalb, ob da vielleicht ein Sensor drin steckt, dass neue Reifen beim System "angelernt" werden müssen. Meine letzten Autos...

1. #1 Tieftaucher, 30.09.2022
    Tieftaucher

Tieftaucher Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid
    Moin,

ich frage deshalb, ob da vielleicht ein Sensor drin steckt, dass neue Reifen beim System "angelernt" werden müssen. Meine letzten Autos hatten noch nicht solche Technik.
    Ich bekomme zwar erst nächste Woche meinen neuen Yaris, aber jahreszeitlich bedingt steht ja schon in Kürze ein Reifenwechsel an. Denn die werden ab Werk mit Sommerreifen ausgeliefert.

Danke

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 30.09.2022
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
Thema:

Wie funktioniert eigentlich die Reifendruckmessung beim Yaris Hybrid?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert eigentlich die Reifendruckmessung beim Yaris Hybrid? - Ähnliche Themen

1. Proace city verso Team D Android Auto funktioniert nicht

Proace city verso Team D Android Auto funktioniert nicht: Hallo und guten Abend Android Auto funktioniert im proace city verso nicht. Handy und Kabel habe ich in anderen Auto getestet, funktioniert...
  2. Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr

Toyota Yaris xp9 Radio funktioniert nicht mehr: Moin Leute, seit einigen Tagen funktioniert mein Radio in meinem xp9 nicht mehr, habe zu allererst gedacht dass es das Radio selber ist und hab...
  3. Klima-Knopf Licht funktioniert nicht

Klima-Knopf Licht funktioniert nicht: Wissen Sie vielleicht, wie ich das wechseln kann? Kann ich es überhaupt wechseln? Licht funktioniert nicht. Wenn dunkel ist, ich sehe nichts .
  4. Wie funktioniert eigentlich der TS Motor?

Wie funktioniert eigentlich der TS Motor?: so... mal ne frage an die technik freaks hier, wieso geht der ab 6300 touren so ab? Variable Ventilsteuerzeiten hat er, das weiss ich, aber wie...