Wie funktioniert die Kaltstarteinrichtung????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ascendancy, 21.01.2005.

  1. #1 Ascendancy, 21.01.2005
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Hallo, ich möchte gerne wissen ob mir jemand die Funktionsweise der Kaltstarteinrichtung erklären kann. Ich habe einen Vergaser mit Saugrohr und daher NICHT das System mit der erwärmung einer Bi-Metallspule, dachte ich zunächst auch.
    Jedenfalls macht der Motor in der Kaltlaufphase Probleme die sich, wie bereits öfters angesprochen, durch Ruckeln und schlechte Gasannahme bemerkbar machen und ich möchte daher die Kaltlaufeinrichtung prüfen.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert die Kaltstarteinrichtung????

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Kaltstarteinrichtung???? - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...
  2. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  3. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

    RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  4. Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1)

    Höhenverstellung Sitz funktioniert nicht (Yaris P1): Hi bei meinem Yaris habe ich links an der Sitzfläche noch einen Hebel entdeckt, der lt. Bedienungsanleitung eine Höhenverstellung sein soll. Ich...
  5. Toyota Corolla E12 BJ 2006 - Wischermotor vorne funktioniert nicht mehr richtig....

    Toyota Corolla E12 BJ 2006 - Wischermotor vorne funktioniert nicht mehr richtig....: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben, macht mein Wischer vorne Ärger. Ich habe im Netz das hier gefunden und hätte jetzt mal die...