Wie funktioniert das neue dreistufige i-VTEC ?

Diskutiere Wie funktioniert das neue dreistufige i-VTEC ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Mir ist schon klar dass das hier ein Toyota-Forum ist. Denoch möchte ich hier das zum neuen Honda VTEC-Sytem fragen. Was sicher auch andere...

1. Pit

Pit Mitglied

Hallo

Mir ist schon klar dass das hier ein Toyota-Forum ist.
    Denoch möchte ich hier das zum neuen Honda VTEC-Sytem fragen.
    Was sicher auch andere interessieren wird.

Honda hat für ein Hybridantrieb ein neuts VTEC-System entwickelt das nun nicht 2 stufig ist sondern eben 3-stufig.

Kennt einer die Datails wie das System genau funktiniert?
    Ich nehme an 3 Nockenprofile 3 Schleppel zum zuschalten.

Hat einer schon Bilder oder eine Grafik zu diesem System gesehen

Gruss

Pit

2. Anzeige

Thema:

Wie funktioniert das neue dreistufige i-VTEC ?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das neue dreistufige i-VTEC ? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  2. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  3. Ein neuer

Ein neuer: Nabend, komme aus Österreich und meine Frau fährt einem MR 2 Roadster. Werd mal ordentlich stöbern im Forum und auch die 1. Frage stellen.
  4. Fast "neuer" Corolla XLI

Fast "neuer" Corolla XLI: Hallo Leute, ich hab einen Corolla XLI aus 1995 bzw. 1996 im Angebot, der 22 Jahre in der Garage stand und nur 981 km aufm Tacho hat. Was kann...
  5. Toyota Auris Fernbedienung funktioniert nicht.

Toyota Auris Fernbedienung funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Toyota Auris 1.3 Baujahr 2011 Bei dem funktioniert seit ein paar Tagen die Fernbedienung zum öffnen der Tür nicht. Neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden