Wie Funk-FB für ZV am E9 anschliessen?

Diskutiere Wie Funk-FB für ZV am E9 anschliessen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab eine Funkfernbedienung Universal für ZVs geschenkt bekommen. Wollte mir das Dingen auch in meinen E9 einbauen, weiß bloß nicht so recht wie....

  1. #1 PCPinguin, 11.09.2006
    PCPinguin

    PCPinguin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Funkfernbedienung Universal für ZVs geschenkt bekommen. Wollte mir das Dingen auch in meinen E9 einbauen, weiß bloß nicht so recht wie. ?( Wo ist es am besten die Kabel dafür anzuzapfen? In der Tür, am Stellmotor oder am Schalter der Innenverriegelung? Kennt jemand die Kabelfarben der ZV am E9? Hat irgendwer sowas in sonem Auto schonmal verbaut? Wäre mir sehr hilfreich, dann wüßte ich, wo die beiden "plus" und die beiden "minus" zum öffnen bzw. schliessen wären. Vieleicht hat ja noch jemeand eventuell einen kleinen Schaltplan? Ich danke schon mal für jede Antwort. :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 12.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Ich habs verbaut und am Schalter der ZV angeklemmt. Kabelfarben weiß ich nimmer musst halt durchprobieren soviel kabel gehn vom schalter auch ned weg, ansonsten sehr zu empfehlen ne Prüflampe die plus und minus mit anzeigt
     
  4. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Meine FFB hab ich an den 2 Knotenpunkten, also dort wo die Kabel der 4 Stellmotoren zusammen geklemmt sind und zum Modul führen.
    Könnten grüne und blaue Kabel, sein einfach mal schauen oder den Stellmotorkabeln entlang gehen. Vielleicht ist es bei dir auch so, aber jede ZV ist anders. Viel Glück!
     
Thema:

Wie Funk-FB für ZV am E9 anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Wie Funk-FB für ZV am E9 anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...