Wie füge ich ein Bild in einen Beitrag?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Alain, 25.07.2005.

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Hoffe hier kann mir jemand helfen???
    Versuche zum ersten mal ein Bild in einem Beitrag zu integrieren, doch leider weiss ich nicht wie das gemacht wird. Kann mir vielleicht jemand eine "genaue" Anleitung geben?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ich versuchs mal ... das Bild muss auf jeden Fall irgendwo auf einem Webspace liegen. Es genügt nicht, wenn Du es zu Hause auf Deiner Festplatte hast, auf die können die anderen User ja nicht zugreifen.
    Wenn Du einen Beitrag schreibst klickst Du auf diesen Button oberhalb des Textfensters: [​IMG]
    Dann erscheint ein Eingabefenster, dort gibst Du die URL zu dem Bild ein.
    Das war's eigentlich auch schon.

Wenn ich dort z.B. diese URL eingebe ... http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/images/forumslogo.gif ... erscheint dieses Bild: [​IMG]
    Wie sollte es auch anders sein :D

4. Alain

Alain Junior Mitglied

Danke für dia Antwort. Laider habe ich keinen Webspace, auf dem ich die Bilder ablegen kann. Kann man sich bei U-Page eine kreieren?

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

schau dir mal www.imageshack.us an. Dort auf der Seite einfach auf Durchsuchen klicken und das Bild auswählen. Dann wird es dorthin hochgeladen und Du bekommst direkt die URL angezeigt, mit der Du es hier in einen Beitrag einfügen kannst.

6. Alain

Alain Junior Mitglied

Werd's so machen. Danke

7. #6 euphras, 25.07.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Besser, als imageshack ist www.photobucket.com

Da öffnen sich keine extra Fenster mit Werbung und Du kannst direkte blablabla[/img ] verlinken...

..und ist auch kostenlos

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie füge ich ein Bild in einen Beitrag?

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich ein Bild in einen Beitrag? - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]