wie findet ihr die TSW Zenon ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SaschaMa, 21.08.2005.

  1. #1 SaschaMa, 21.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollt mal fragen ob ihr damit gute erfahrung habt bzw mir die empfehlen könnt.....


    [​IMG]


    gruß



    SaschaMa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-driver, 21.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Eine der schönsten Felgen wie ich finde...TSW baut sowieso Felgen die ich mag
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Das ist mal ein Design, welches man nicht bei zig anderen Marken findet. Sowas finde ich gut.
     
  5. #4 the_iceman, 22.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    uhh... billig sind die nicht grad.
    aber das design kommt gut :]
     
  6. #5 SaschaMa, 22.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ja des design hat schon was exklusives aber ich weiß net ob die zu einem schwarzen E11 FL passen würden.
    Könnt die mir jemand evtl. mal als photoshop "dranmachen"


    MfG

    SaschaMa

    Geshoppt: dank an adema87


    [​IMG]



    wie findet ihrs?
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir nicht so gut. :(
    Da möchte doch grade wer seine TTE-Felgen verscherbeln... :D
     
  8. #7 Royal-Flash, 27.08.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Gefällt mir auch sau gut, aber muss halt zum Wagen passen. An einem rundlichen Auto haben die nach meinem Geschmack nix verloren. Da muss schon etwas kantigeres oder futuristischeres Auto her.
     
  9. #8 Corollamark, 28.08.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    <hier!>
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Besitze schon nen Satz davon :D :]
     
  11. #10 SaschaMa, 28.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen die TTE-Felgen jetzt nicht so ..... ich hab noch andere in betracht ...Borbet BS odervon keskin KT3 od. KT4

    Gruß

    SaschaMa
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hm.. mir gefallen sie jetzt auch nicht so. hau doch lieber do look felgen runter, die sind geiler :D :D :D da schaut jeder...

    PS: wie sieht es mit spoiler aus?
     
  13. #12 SaschaMa, 28.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hmm.....

    naja so Borbet oder Keskin Felgen sind auch net schlecht .....

    ehm was meinste mit Spoiler?

    Hast du denn einen an deinem corolla? Bilder?


    Gruß

    SaschaMa
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich würde spoiler vor den felgen montieren??!
     
  15. #14 SaschaMa, 28.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ja hab cih mir auch schon überlegt aber in erster Linien stehen bei mir neue Felgen an ... dann was andreres .....


    und an welchen spoiler hast du da gedacht gibt ja verschiedene hersteller und designs....

    SaschaMa
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    zum beispiel

    [​IMG]

    oder der sieht noch was geiler aus.. aber rot.. igit

    [​IMG]

    aber mit deinem schwarz siet das ganz böööööse aus.. hehe ;)
     
  17. #16 SaschaMa, 28.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    aber sieh mal der Kühlergrill von einem E11 zu einem E11 Facelift ist unterschiedlich und somit die ganze front wie soll ich das dann an diesen stellen lösen ...


    [​IMG]


    Gruß

    SaschaMa

    PS: klar is schwarz eindeutig die bessere Farbe :]
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    desshalb habe ich auch schwarz ;)

    ja die lieben facelift.. hinten ist alles gleich?!
    prinzipiell kannst du alles anpassen lassen, die frage ist nur
    ob du es auch zahlen kannst... ?!
     
  19. #18 SaschaMa, 28.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon ....
    aber als Auzbi im 2. Lehrjahr kann man da nicht so finanziell zuschieben ....!!!

    Hätte sonst längst schon neue Reifen+ Felgen gekauft ....

    Gruß

    SaschaMa ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hehe... das ist wieder ein andere sache mit dem guten lieben geld.. :D da verdiene ich als bauleiter warscheindlich etwas mehr! ;)

    aber man darf ja träumen...... und eines tages verwirklichen! :]
     
  22. #20 SaschaMa, 28.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt träumen darf man .....

    Sorry das die antwort so spät kommt aber ich war noch im Wieslocher Winzerfest ....

    ...aber mein Traum is ein Supra ..... !!! ;) vielleicht irgendwann mal in einigen jahren .....


    SaschaMa
     
Thema:

wie findet ihr die TSW Zenon ???

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr die TSW Zenon ??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen, TSW VX1, Corolla E10/E11

    Felgen, TSW VX1, Corolla E10/E11: Ich verkaufe für einen Freund seine noch übrig gebliebenen Felgen von seinem Corolla E11 Compact, Facelift. Sie passen auf Fahrzeuge mit LK:...
  2. wer findet den lf-a in der adac zeitung?

    wer findet den lf-a in der adac zeitung?: Wie oben beschrieben,wer findet den Lexus lf-a in der neuen ADAC Zeitung?zu gewinnen ist der Link zu dem Bild auf youtube;-). lg max
  3. Was man beim Aufräumen nicht so alles findet

    Was man beim Aufräumen nicht so alles findet: Moin! Wir haben neulich mal ein paar Schränke, wo schon ewig keiner mehr reingeguckt hat, ausgemistet. Dabei ist und auch das hier in die Hände...
  4. Lady Gaga findet ihre Songs zum K*tzen

    Lady Gaga findet ihre Songs zum K*tzen: hi! keine ahnung ob ich das jetzt bei "links" oder "sachen zum lachen" einstellen soll aber schaut lieber selbst! (achtung, es wird etwas...
  5. Wie findet ihr die Schlurre ?

    Wie findet ihr die Schlurre ?: [IMG] Suzuki Swift Sport / 100KW/136PS Was zum lesen und lust bekommen... [IMG] Was meint ihr, kann man so einen Kaufen ?