Wie findet ihr den Prei für die Carlos Sainz

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sternengucker80, 14.02.2004.

  1. #1 Sternengucker80, 14.02.2004
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chiefone, 14.02.2004
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ist kein Carlos Sainz!!! Sieht man an der Haube und an der PS zahl die Sainz hat 208 PS. Und ich denk mal, wenn das Auto im super Zustand ist, dann ist der Preis OK. Ist ja noch verhandelbar.

    mfg chiefone
     
  4. #3 phildev, 14.02.2004
    phildev

    phildev Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Jupp würde auch sagen dass es nicht nach ner Saints ausschaut.. (PS auch noch) , Wie die Verkäufer halt als Carloz Saints EDITION... deklarieren :rolleyes: :rolleyes:
    Aber wenn der Wagen immer schön im Trockenen gestanden hat könnte der Preis ja noch in Ordnung gehen.
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    'n gutes Zeichen is schonmal, dass im Verkaufsraum und draussen vor der Fensterscheibe nur Toyotas stehen. Scheint also ein Toyota-Händler zu sein und nich so'n freier Autohändler.
     
  6. #5 Sternengucker80, 14.02.2004
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Hab auch gerade gesehen das es keine Sainz ist! Das ist dann aber leider ein schlechter Toyo Händler, wenn er den unterschied ned weiß!
    Gruß Timo
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Händler wegen diesem "Lapsus" nicht aufknöpfen. Für CH Verhältnisse ist sie sogar fast günstig. Nur die Farbe ist Scheisse...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sternengucker80, 16.02.2004
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Ich will ihn ja ned aufknöpfen! Ich will ja auch ned die Celli kaufen! Hab sie nur beim überfliegen bei Mobile gesehen. Hab auch ned weiter darauf geachtet! Deswegen ist mir auch ned glei aufgefallen das es keine CS ist, hab nur gedach, die ist aber billig. Die meisten wo da drinen sind kosten ja an die 10000€ wenn´s ne CS ist!!!!
    Gruß Timo
     
  10. #8 Jackhammer, 16.02.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Wagen den Fotos gerecht wird, dann ist der Preis in Ordnung... Erst recht mit 2 Jahren Gewährleistung.

    Und wenn der rote Lack noch in Ordnung ist, dann war der Wagen bestimmt in guten Händen.
     
Thema:

Wie findet ihr den Prei für die Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr den Prei für die Carlos Sainz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Carlos Sainz

    Toyota Celica Carlos Sainz: ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...
  2. Carlos Sainz FullBoostPassion

    Carlos Sainz FullBoostPassion: Hallo Zusammen, nachdem meine Carlos Sainz nun endlich angemeldet ist möchte ich sie mal kurz vorstellen. Der Wagen kommt aus der Schweiz und im...
  3. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

    Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

    Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten