Wie fandet ihr Scheeßel 2006 ???

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von -Kawa-, 21.08.2006.

?

Wie fandet ihr es in Scheeßel?

  1. Hammer

    100,0%
  2. Hammer Geil

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es gab zu wenig Allohol

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das Turbo Taxi war zu langsam

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wir freuen uns auf die Zwergzebras ;)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fands mal hammer.... auch wenn Ollimich ausgeladen hat, ich krieg den noch weich, damit ich nächstes Jahr wiederkommen darf (zur not bring ich n schuppentier mit :hat2 )

    Ne, also war wirklich sehr schön, viele neue nette Leute, schön gemäßigt was feines Getrunken (Zwinker zu Olli: Gemäßigt ) und schöne Autos gesehen....

    GERNE WIEDER !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Wo warst du eigentlich? Nur unter der Heckklappe? ?(


    BTW:. Nur das die Bremer unentspannt gleich wieder abgehauen sind...... typisch Bremer. :rolleyes: :rolleyes:


    Bremer:
    [​IMG]
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 21.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Also.....

    1. Hammergeil
    2. Zu wenig Akolol
    3. Zu wenig Zebra-Nasen
    .
    .
    .
    17.Die Schaafe müssen mitfeiern! :D :D

    OUZO...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nein,ich war mal hier und mal dort, überwiegend am feuer oder beim auto...

    du warst ja derjenige der sich den ganzen abend hinter der heckklappe versteckt hat....


    und welche bremer? meinst du den mit der MK4 ?

    Mfg
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sagt mal alle, dass das scheiße war. Dann kommen nächstes Jahr nicht soo viel mehr. Ich will das auf jeden Fall wieder auf dem Hof veranstalten, das is gemütlicher als Autohaus...

    Zum Punkt mit dem Alkohol: Selbstverpflegung bei Essen und Getränken, das war vorher angekündigt und daran wird sich sicher nix ändern. ;)


    Unter dieser Voraussetzung wärst du wieder willkommen :]
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D :D :D sag ich doch......


    ja und den auch. :]
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Bist du irre? ?(
    Es lagen Leute auf Bierbänken.....liefen mit Mumiensäcken umher......lagen friedlich in Kombis..... :D :D

    DAS sollte gereicht haben. :D
     
  9. #8 aem`kej, 22.08.2006
    aem`kej

    aem`kej Guest

    Bremer... Tz... HH bittesehr ;)
     
  10. Doriii

    Doriii Guest

    Moinsen,

    war ein geiles treffen leider mussten wir ja schon so früh euch verlassen ;(
    aber wie man ja an den bildern erkennen kann hattet ihr alle sehr vierl spaß :D
    sind auch das nächstemal wieder dabei, sofern ich da nicht auf see bin und arbeiten muss :rolleyes: aber dann bleiben wir auch länger da :D

    bilder werden demnächst folgen wenn ich die alle hochgeladen hab

    gruß

    Markus

    ps: bin mit dem account meiner schwester drin wäre nett wenn einer der admins meine beiden accounts Madmonkey unbs Seebär wieder freischaltenkönnten :rolleyes:
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    danke Navi hab ich es gut gefunden :]:]:hat2


    Ciao

    AJ
     
  12. #11 echt_weg, 22.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    1. mein turbo taxi ist zu lahm das steht fest
    2. aem`kej's turbo taxi würde ich gar nicht mal zwingend als zu lahm bezeichnen - da gibts doch ein größeres grinsen als bei meinem :D
    3. treffen war wieder sehr geil war aber irgendwie anders als die letzen beiden male aber ich hab auch schon rausgefunden woran das lag->ich hab nix getrunken. Nächstes mal bin ich wieder dabei, spring auf bierfässern rum und pack mich ab - versprochen!
    4. mich hats gefreut endlich mal wieder einige leute wiederzutreffen - damit meine ich z.b. die nordleuchte und dierk :D
     
  13. #12 nordlicht46487, 23.08.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    A pro pos... Sie sachte die letzte EInladung hättest Du abgelehnt... ABer EGAL!!! Gibt dann ja wieder einen Grund mehr zu feiern!!! :D:D:D:D

    ...aber nur wenn ich fahren darf... du mußt nur bitte vorher den Sitz verbreitern... :D:D:D:D


    Zum Treffen:

    - endlich mal einige Leute aus "grauer Vergangenheit" wiedergesehen (Aachener Avensis Connection)
    - endlich einige neue Gesichter getroffen und kennengelernt (Zwergenzebra und Nasenkawa, unter anderem)
    - Endlich mal wieder ne Grillplatte verzehrt (grins... wenn auch nur teilweise)
    - Endlich mal wieder Benzin-Gespräche etc geführt...

    ...next time werde ich mal in Erwägung ziehen zu übernachten und den Alkohol mitzuvernichten!!!

    War aber auch so die "Opfergabe" für die Spenden-Pussy wert :D:D
     
  14. #13 echt_weg, 23.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wer ist sie? ich lehne nie ne einladung ab :D



    mitfahren darfst du fahren hmm nö :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 SirPaseo, 23.08.2006
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Treffen war wirklich Super.
    Also ein RIIIIIEEEEESEN :respekt :respekt :respekt an die Organisatoren!!!
    Ihr habt wirklich ein Klasse Treffen hingezaubert.
    Wenn ich darf, werde ich nächstes Jahr auch wieder erscheinen tun. :D

    Gruß
    Maik
     
  17. #15 Schuttgriwler, 23.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Für mich war das Treffen in Scheeßel Scheiße.

    Vielleicht nächstes Jahr :D
     
Thema:

Wie fandet ihr Scheeßel 2006 ???

Die Seite wird geladen...

Wie fandet ihr Scheeßel 2006 ??? - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

    Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...