Wie Fahrersitz Carina E ausbauen?

Diskutiere Wie Fahrersitz Carina E ausbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand bitte erklären, wie ich den Fahrersitz in der T19 ausbaue? Gruß

1. #1 Carina-Sebastian, 13.01.2006
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

Hi,

kann mir jemand bitte erklären, wie ich den Fahrersitz in der T19 ausbaue?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 14.01.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    also mit der konsole: Einfach die 4 Schrauben lösen... 2 vorne, 2 hinten.....

im Grunde kein Problem.

4. #3 Carina-Sebastian, 14.01.2006
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

danke... ich probiers mal...

Thema:

Wie Fahrersitz Carina E ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie Fahrersitz Carina E ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...