Wie es aussieht habe ich gewonnen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von justiceforall, 02.06.2013.

  1. #1 justiceforall, 02.06.2013
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Hi,im Januar wurde bei mir NHL Festgstellt.(Lymphdrüsenkrebs Grad 3B).Letzte Woche bekamm ich nach der 4.Chemo ein Zwischenergebniss,meine Lymphknoten sind alle auf ein Normales maß zurückgegangen.Was heist das ich evtl.den Kampf gewonnen habe.Morgen habe ich die Vorletzte Chemo in 3 Wochen die Letzte.
    Ich schreibe es hier deswegen um JEDEM der nur die geringste Veränderung an sich bemerkt zu bitten DIREKT sich ausgibig untersuchen zu lassen.
    Bei mir hatte sich eine Bruastwarze Verändert,mein Glück war das ich sofort zum dok gerannt bin!Der wimmelt mich zwar zuerst ab,aber ich habe mir eine 2te 3te sogar eine 4te Meinung geholt bis klar war was ich habe.
    mfg Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KindOfBlue, 03.06.2013
    KindOfBlue

    KindOfBlue Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 W2
    Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll...

    ...ich möchte aber doch mehr wie einen Klick hinterlassen.

    Also bis hierhin schonmal meinen Respekt für dein bisheriges Durchhaltevermögen und Glückwunsch für das bisherige Therapieergebnis.

    Für deinen weiteren Weg wünsche ich Dir und deinen Angehörigen und Freunden die Kraft und den Optimismus der nötig ist um weiter in Richtung Gesundheit und "Normalität" zu kommen.

    Und Danke für den Ratschlag, ich bin zumindest schon regelmäßig bei der Vorsorge.

    CiaoForNow
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich wünsch dir, dass es weiter bergauf geht und du den Krebs besiegen kannst.
    In meinem Verwandtenkreis hat vorletzte Woche ein 24-jähriger diesen Kampf verloren:[
     
  5. #4 diosaner, 03.06.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Krebs ist ein Drecksack und Arschloch. Daher meinen Respekt für jeden, der dem Krebs in den Arsch treten kann.
    Gelingt leider nicht jedem aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Jeder gewonnene Kampf ist einer mehr für Forschung und Vorsorge.
     
  6. #5 Bender-1729, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Auch ich freue mich für dich, dass du den Kampf gegen den Krebs gewonnen hast und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich habe vor 2 Jahren leider einen sehr wichtigen Menschen an diese schlimme Krankheit verloren. Daher weiß ich, was du durchmachen musstest. :(

    Ich spende seitdem ich damals mit dier Thematik konfrontiert wurde übrigens jeden Monat 15 € an die Forschungsabteilung der Deutschen Krebshilfe und kann nur jedem nahelegen, das auch zu tun. Das ist ein kleiner Betrag, der keinem weh tut, aber wenn es jeder tun würden, dann wären wir schon einen großen Schritt weiter. Manche haben das "Glück im Unglück", dass sie frühzeitig auf ihre Erkrankung aufmerksam werden (wie justiceforall), doch wenn die Krankheit erst im späteren Verlauf entdeckt wird, kommt meistens jede Hilfe zu spät. Daran muss sich dringend etwas ändern. :(
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 03.06.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es geschafft hast!!!

    Umso besser auch, dass Du so hartnäckig warst und nicht auf Deinen ersten Arzt gehört hast!
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Weiterhin gute Genesung. Krebs ist ein Arschloch!
     
  9. #8 Torsten-T25, 04.06.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Sauber! :tup
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    das non hodgkin lymphom (NHL) ist gut zu behandeln mittels chemo. ein bekannte hatte es mit anfang 20, heute ist sie einiges über 50.

    sollte mut machen! :)
     
  11. #10 justiceforall, 06.06.2013
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Danke an alle!
    Im Januar dachte ich noch das mei jetztiger Toyota mein Letzter sein wird,aber das wird er bestimmt nicht!!
    Viele Menschen gehen VIEL zu Spät zum Dok.Die merken schon jahre etwas bevor sie rennen und dan ist das Geschrei groß.
    Gut die Chemo ist kein Zuckerschlecken,ich bin mit meiner Seelischen sowie körperlichen Kraft total am Boden.Aber das wird hoffentlich wieder.Dann bin ich seit Februar Krank gemeldet,das nervt auch zumal ich meinen Geliebten Beruf nicht ausüben kann.Ich Arbeite beim Abschleppdienst im Auftrag des ADAC.
    Ich helfe auch jedem gerne,nun muss man mir bei allen dingen helfen,1 Std Arbeit ist wie 12 std dauerdienst.
    Selbst bei so banalen Dingen wie der kürzlich der einbau vom neuen K-Sport Fahrwerk brauchte ich meinen arbeitskolege.
    Mfg Frank
     
  12. #11 Duke_Suppenhuhn, 10.06.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das ist natürlich schon hart, aber was ja viel wichtiger ist: Du lebst und kannst Pläne machen, an die Zukunft denken usw.

    Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen!
     
  13. #12 Bobbele, 10.06.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Drücke Dir auch weiterhin die Daumen und alles Gute für die Zukunft!
     
  14. #13 justiceforall, 26.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2013
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    hi,so habe am Montag 23.12.13 meinen Termin zur nachsorge gehabt.
    Alles im Grünen Bereich ich habe den Kampf bis jetzt gewonnen.
    Jetzt kann ich nur 7 Jahre lang hoffen das nix mehr kommt.
    lg
     
  15. #14 uffbasse, 26.12.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ist doch das schönste Geschenk zu Weihnachten, daß nix gefunden wurde.:)
    Wünsch dir die Kraft und das Glück, daß auch in Zukunft nix festgestellt wird.
     
  16. #15 Mictian, 26.12.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    +1
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    klasse!! :)
     
  18. #17 Schöni, 27.12.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Du packst das!
     
  19. #18 Supra Ma61, 27.12.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    100% Zustimm.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 27.12.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup!
     
  22. #20 Bobbele, 27.12.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das sind doch mal gute Nachrichten....

    Drücke Dir da weiterhin die Daumen!
     
Thema:

Wie es aussieht habe ich gewonnen

Die Seite wird geladen...

Wie es aussieht habe ich gewonnen - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen sagt mal was besser aussieht auf ein t22

    hallo zusammen sagt mal was besser aussieht auf ein t22: hier einmal die drie felgen arten. http://images002.bmf-application.com/Felgen/120x120/alutec/cult5.png...
  2. Was würdet ihr sagen, wenn mein E11 bald so aussieht ?

    Was würdet ihr sagen, wenn mein E11 bald so aussieht ?: Bitte ehrliche Meinungen ! Will kein Spoilerwerk verbauen. Eventuell das Fahrwerk ändern . Bin an Anregungen interessiert . [IMG] [IMG]