Wie enstehen Kinder ??? Erklärung im Computerzeitalter...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Rollakuttel, 22.09.2011.

  1. #1 Rollakuttel, 22.09.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate"

    :D:D:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 22.09.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    sehr geil :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    aachsooo...jetzt kapier ich das auch >.<
     
  5. #4 Bluedragon, 22.09.2011
    Bluedragon

    Bluedragon Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    88)

    Sehr geil! Danke dafür!
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    alt, aber immer wieder schön:D
     
  7. #6 Redfire, 23.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ach, so geht das... Interessant.
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Zur Not musste den USB ohne sicheres Trennen einfach so rausziehen. Kann zwar passieren , das dir Daten verloren gehen aber zur Not steckstn wieder rein und versuchst einen erneuten Upload :rofl :birthday
     
  9. #8 Redfire, 23.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Lol.
    Solange die Viren nicht zu lange da sind kannst du noch ne Antiviren Software nachstecken die das Laufwerk dann bereinigen kann.

    PS, ganz schlimm ists, wenn die Mutter noch was mit Spamware zu tun hat und ihre Domain nicht ganz unter Kontrolle haellt.
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Da könnte es auch schon zu spät sein und paar Viren haben sich dann schon verbreitet. ;)

    Das ist auch ziemlich gut! :rofl
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    :clap:clap:clap:clap:clap:clap

    Ist das geil :D
     
  13. #11 Sgt.Maulwurf, 27.09.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
Thema:

Wie enstehen Kinder ??? Erklärung im Computerzeitalter...

Die Seite wird geladen...

Wie enstehen Kinder ??? Erklärung im Computerzeitalter... - Ähnliche Themen

  1. "Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege

    "Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege: Grüß Euch! Zur Erfassung einer Statistik über 'das Pflegeverhalten von Fahrzeugbesitzern' wurde ich von einem Bekannten gebeten eine Umfrage zu...
  2. 2 Kindersitze im Verso + 3. Kind

    2 Kindersitze im Verso + 3. Kind: Hallo zur Zeit fahre ich einen Avensis T27 Kombi. Hier kommt ein Familienvater mit 3 Kindern schnell an seine Grenzen. Ich habe ein gutes...
  3. Sportlich selbst mit Kind

    Sportlich selbst mit Kind: Hab da mal ne ungewöhnliche Anschaffung gemacht und bereue es nicht ..Sehr gutes Material und mit sicherheit Sicher . Sehr zu empfehlen ....
  4. Jetzt drehen die in Berlin völlig frei! Kinder oder Kohle...

    Jetzt drehen die in Berlin völlig frei! Kinder oder Kohle...: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,20,00.html?dr=1 ...damit jeder weiß worum es geht. So ganz geht es den Leuten nicht gut, oder?...
  5. Kinder verarschen...

    Kinder verarschen...: :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/q4a9CKgLprQ?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>