Wie einen Seitenschweller montieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=MR2=-, 02.08.2002.

1. #1 -=MR2=-, 02.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

Ich sprech vorallem MR2 SW20 Fahrer an, da ich mir demnächst mal was an meinen pappen möchte...

Wie habt ihr eure Seitenschweller befestigt? Ich meine ich kann ja schlecht den Schweller ankleben, sonst kann ich ja den Kotflügel nicht mehr abmontieren.... oder den Lufteinlass auf der Seite...

Also, danke für Eure Vorschläge... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Avalanche, 02.08.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Meine sind unter der Zierleiste verschraubt, von unten und an den Innenkanten der Radläufe...<br />Kleben mit Sikaflex kannst natürlich auch, aber wie du schon sagtest!<br />Hängt natürlich alles von der Art der Schweller ab.Aber meist kannst du sie so verschrauben, dass du die Schrauben nicht mehr siehst.

Gruß Marc

4. #3 -=MR2=-, 02.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

@Black Avelanche <br />Danke für den Hinweis. Hast Du vielleicht ein Bildchen welches Du hier mal posten kannst, damit ich sehe wie Du das gemacht hast.

@All<br />Wenn Ihr Bilder habt, wie es bei euch aussieht, bitte kurz posten, danke. :D

5. #4 Christian W, 02.08.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    So hier das versprochene Bild:<br />[​IMG]

Zusätzlich sind sie noch vorne und hinten mit einer schraube an der innenseite der Karosserie verschraubt.

6. #5 Christian W, 02.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich habs aber nicht selbst gemacht, sondern vom einem Tuner verbauen lassen, bis jetzt haltet das ganze perfekt.

7. #6 Christian W, 03.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    ich stell dir heute Abend oder morgen früh ein Bild rein, wo du siehst wie meine befestigt sind.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 -=MR2=-, 03.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

@Christian W<br />Supi danke, aber blos kein Stress, gelle... :D

10. #8 -=MR2=-, 04.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

@Christian W

Danke fürs Bild, so würds bei mir dann wohl auch in etwa aussehen, ich dachte vielleicht gäbe es noch eine andere möglichkeit, aber dann werd ich das wohl auch so machen...

Danke nochmals

Thema:

Wie einen Seitenschweller montieren?

Die Seite wird geladen...

Wie einen Seitenschweller montieren? - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Spoiler montier Experte

Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  5. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...