wie doof...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von NB-T, 06.09.2008.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 06.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Geil...

    bestimmt nen 316er und der Flügel ist so montiert, damit er bei hohem Tempo nicht so schwer an der HA wird und damit schneller ist :D
    Außerdem reduziert es den Reifenverschleiß!

    Bin richtig neidisch auf diese Idee! :D
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    nein er hat scheibenbremsen^^
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    :D :D das wäre ja mal ne überlegung fürn e11, n spoiler der auftrieb erzeugt, damit der hängearsch net so zur deutung kommt^^
     
  6. #5 Toyo Tim, 06.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    vielleicht wollte er einfach nur n griff für die kofferraumklappe.

    wer weiß was ihn dazu geritten hat. ?(

    auf jeden fall : LOL :] :] :D :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das irgendwie originell... richtigrum kann jeder!!

    der fahrer beweist individualität :D :D :D
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Mister-Bu, 07.09.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Muhahaha :rofl


    Zum Spoiler:....ähm.....ja.....was soll man dazu sagen :( :D
     
  10. #9 uffbasse, 07.09.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Jungs,guckt doch mal auf's Kennzeichen!
    Sieht aus wie nen Ami von der US-Army hier in D.
    Das erklärt doch alles.
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aha, und was erklärt das??

    dann schon eher der link oben rechts ;)
     
  12. #11 uffbasse, 07.09.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Für mich sind die meisten von denen so doof wie'n Toastbrot.
    Sind halt Army-Angehörige,die können nur Krieg spielen.
    Zumindest diejenigen,welche mir in DA vor der Nase her schleichen.
    Gott sei Dank werden's dort auch immer weniger.
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    glaub aber net, dass das was mit dem auto zu tun hat...

    die haben einfach ne andere einstellung und es gibt auch zivilisten die da arbeiten und nicht krieg spielen...

    außerdem wie kommt ihr denn da drauf, dass das n army auto is??
    das is ja wohl n deutscher 3er... und die kleinen kennzeichen bekommt man auch als deutscher

    aber mal ne andere frage, müssen die amis, welche auf der base, oder auch drumrum,wohnen und USA anstatt D in dem blauen feld stehn haben, zum tüv mit ihrem ami schlitten??
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Aber HK-Kennzeichen ist für die Ammitruppen reserviert. Bekommst also net als Deutscher. Und nicht jeder Ammi bringt auch sein Auto mit rüber nach D.

    Die Kaufen sich dann hier nen "Beamer" und der wird dann "verfeinert".... :rolleyes:

    Zum Tüv müssen die glaub ich auch nicht. Zumindest unterliegen die nicht den deutschen Bestimmungen. Sonst würden die hier sicher net mit getönten Vorderscheiben rumfahren. Denn das geht ja hier nicht!
     
  16. #14 GermanVitz, 08.09.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    nein, ist auch verboten... hk kennzeichen gibts auch net mehr, haben jetzt neue... WI/DA/HU usw.... nato stern ist auch weg.... aber wie gessagt sind sowieso bald alle weg.... afrika rules :rolleyes: scheint dort schöner zu sein^^
     
Thema:

wie doof...

Die Seite wird geladen...

wie doof... - Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage aber interessiert mich sehr

    Doofe Frage aber interessiert mich sehr: Hallo hab mal ne fragen kann man von rc modellautos den sprit ins auto rein machen und mit normalen bezin mischen kriegt man dan mehr...
  2. mit pozilei ist alles doof

    mit pozilei ist alles doof: ist bestimmt schon alt aber cool ;) ausserdem glaube ich is das ein corolla der da geblitzt wurde :D [IMG]
  3. Alles doof :D

    Alles doof :D: [IMG]
  4. Das 2 Doofen + 1 Treffen und Yaris Jahres Treffen / Nachschlag

    Das 2 Doofen + 1 Treffen und Yaris Jahres Treffen / Nachschlag: Es war einmal.... bla bla bla..... Hier mal das Pfingst We aus meiner Sicht ;) Freitags sind gegen 17 Uhr sind erst einmal YarisZH mit ihrem TS...