wie die STARS geshopped werden...

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Authrion, 27.02.2007.

  1. #1 Authrion, 27.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    KLICK

    ganz ganz krass...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Da hätten sie doch auch gleich mal die Klamotten Wegschoppen können. :D
     
  4. #3 jdm_e10, 27.02.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    sieht irgendwie voll künstlich aus
     
  5. #4 Marccom, 27.02.2007
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ bescheisst auch.

    Man sieht bei einigen Fotos sehr deutlich, dass auch beim sog. "Originalzustand" geshopped wurde.

    Und muss mich meinem Vorredner anschliessen...sieht alles heftig übertrieben aus.


    Gruß

    Marc
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    alicia keys sieht im "original" jedesmal besser aus ;)
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das sind extrem schlecht gemachte Shops :rolleyes:
    Wenn mans nicht kann, sollte man es besser sein lassen ...

    Aber es ist schon sehr geil, was man alles aus und mit Photos machen kann :D
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 28.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  9. #8 Crossbones, 28.02.2007
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    @kleinerEisbaer
    bei deinem 2. Link musst du mal auf das Gesicht schauen das hat schon gewonnen und das nicht zu knapp
     
  10. #9 Celica459, 01.03.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    na da geht es einem doch gleich besser, wenn man sieht das Stars auch Dellen und Cellulite (schreibt man das so ?() haben :D :D :D
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Shops sehen manchmal ziemlich scheiße aus. Also da hat der sich kein Mühe gegeben. Für mich ist ein Photoshop erst perfekt wenn man nicht sieht das geshopt wurde.
     
Thema:

wie die STARS geshopped werden...

Die Seite wird geladen...

wie die STARS geshopped werden... - Ähnliche Themen

  1. 10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg

    10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg: [IMG] 2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt....
  2. Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37

    Motorrad Touring Stiefel Daytona Lady-Star GTX Leder Schwarz Wasserdicht Gr. 37: Falls jemand welche sucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=351165866022 Link
  3. 9. JAPAN ALL STARS 2014 - 06.09.14 in 01778 Liebenau

    9. JAPAN ALL STARS 2014 - 06.09.14 in 01778 Liebenau: Vom 05. bis 07.09.2014 heißen wir wieder alle Fans japanischer und koreanischer Fahrzeuge herzlich zum mittlerweile "9. Japan All Stars" in...
  4. Handyspionage bei Star N9500

    Handyspionage bei Star N9500: Für alle die es eventuell noch nicht wissen: Thema: Android-Smartphone (Star N9500 ) von Werk aus mit Spionageprogramm ausgestattet / G...
  5. Smart Star Button

    Smart Star Button: Hallo an Alle) kann jemand mir sagen, ob hier solches Thema war?) ich moechte gern Samrt Start Taste einstellen bei meinem Corolla E10!) also...