wie die radioabdeckung im yaris entfernen???

Diskutiere wie die radioabdeckung im yaris entfernen??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, in meinen yaris möchte ich in den freien schacht unter dem standard-radio/cassettenteil ein richtiges autoradio mit cd-player einbauen....

1. #1 nelsoniris, 02.10.2003
    nelsoniris

nelsoniris Guest

hallo,
    in meinen yaris möchte ich in den freien schacht unter dem standard-radio/cassettenteil ein richtiges autoradio mit cd-player einbauen. wie bekommt man nur die abdeckung herunter um
    an die elektrik zu gelangen???
    hat vielleicht schon jemand so etwas gemacht?
    und geht das überhaupt? bei toyota wollte man mir nur immer
    einen original toyota cd-wechsler für irre viel geld einbauen.
    aber ich will gar keinen wechsler, sondern ein autarkes auto-cd-radio im unteren schacht....

viele grüße,
    martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 02.10.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Anleitung findest du bei http://www.yaris-tuning.de/

Auch andere tips sind viele da

Es gibt auch eine 2 din schacht fur den Yaris

Peter

4. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Servus

Es geht schon ein DIN Radio in Yaris einzubauen, ist aber ziemlich aufwendig.
    Hab auch das gleiche Problem in meinem Yaris Verso gehabt , es hat ein paar Stunden
    Arbeit gekostet aber ich glaube diese Aufwand hat sich gelohnt .
    Wenn Du willst, kann Dir ein paar Bilder per Email schicken, wie es ausgeschaut hat bei mir
    Vor und nach dem Einbau.

Grus
    Marius

5. #4 Holland Yaris, 03.10.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Einbau von 2 din console ist einfach wen man die richtige reienfolge beachtet
    Zu erst das fach unter das radio wieder drin machen und alles zusamme stecken
    Als letzte das radio drin machen !
    Dan past alles auf 1 mal
    Habe schon einige gemacht ! ;) also schon rotiene

Peter

6. #5 the_lemming, 25.10.2003
    the_lemming

the_lemming Guest

Eine optisch sehr schöne Variante ist, man bestellt sich das untere Konsolenstück vom Yaris ECO. Der hat kein Radio und man kann mit etwas handwerklichem Geschick wunderschön einen DIN-Schacht einbauen und es bleibt nix vom alten Radio übrig. Wenn du die Elektrikpläne vom Radio willst, mail mir und ich schicke sie dir zu.

Thema: wie die radioabdeckung im yaris entfernen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioabdeckung aygo

Die Seite wird geladen...

wie die radioabdeckung im yaris entfernen??? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...