Wie demontiere ich bei der ST202 die Frontstosstange?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cadeyrn, 08.06.2008.

  1. #1 Cadeyrn, 08.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Danke. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Unten alle U-Boden Verkleidungen ab, Innenkotflügel raus, dann kannst nach vorne durch langen und die 3 Muttern (pro Seite) aufmachen, die die Stoßstange mit den Kotflügeln verbinden.
    Dann einfach noch oben weg was weg muss (das sieht man ja) - also diese Dichtung zur Motorhaube und darunter könnten auch noch paar Schrauben sein.
    Alles in allem garkein Hexenwerk ;)
     
  4. #3 Cadeyrn, 08.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ok danke. Ist fast das beste um ein Gitter anzubringen oder?
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jep :]
    Ich hab auch grad demontiert, weil ich die FVL-Stoßstange weghaben möchte, und werde auch ein Gitter einkleben BEVOR ich wieder montier, so is es dann nämlich mal gar kein Stress! Die Erfahrung hab ich noch von meiner T18 :D

    Darf ich fragen mit was du vorhast das Gitter zu kleben?
     
  6. #5 Cadeyrn, 08.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wollte es mit Terostat 9220 Kraftkleber reinkleben.
     
Thema:

Wie demontiere ich bei der ST202 die Frontstosstange?

Die Seite wird geladen...

Wie demontiere ich bei der ST202 die Frontstosstange? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  3. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  4. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  5. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...