Wie Chirpmodul anschließen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rammstein355, 17.09.2003.

  1. #1 Rammstein355, 17.09.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Kann mir ein Experte mal bitte die Kabelfarbe nennen, wo ich das Chirpmodul von Innoparts anschließen muß? Ich dachte, das ich die Kabel die zum ZV-Relais ( Carina E - neben dem Radio ) dafür anzapfe. Nur welches oder welche?
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein355, 17.09.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich brauche die Kabelfarben von den Kabeln, die den Impulz beim Öffnen und Schließen an das Relais senden.
    Bitte, Bitte, Bitte!
     
  4. #3 Waldibaer, 17.09.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die Kabel für meine FB für die ZV an die Kabel die von der Fahrertür von dem Wippschalter fürs öffnen und schließen kommen angeschlossen, die Farbe weiß ich leider nicht mehr!
    Eine Gegenfrage, was hast du für das Modul bezahlt und von wo hast du es, direkt von Innoparts!
     
  5. #4 Rammstein355, 17.09.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    30€ bei eBay. +Versand
     
  6. #5 Rammstein355, 17.09.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    An den Schalter wollte ich eigentlich nicht rann. Direkt am Relais ist doch besser.Mehr Platz und keine großartigen Kabellängen zu verlegen. Als Funkfernbedienung habe ich ja auch bloß das Relais getauscht! Da ich auch keine Blinkersteuerung habe, habe ich mir das Chirpmodul gekauft.
    Wenn keiner die Farben kennt, muß ich halt nachmeßen. Macht sich nur schlecht alleine.
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ZV auf: blau-rot-grau
    ZV zu: blau-weiß-grau
    is im e11 so. müsste bei dir auch so sein
     
  8. #7 Rammstein355, 17.09.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich habe nur zweifarbige Kabel.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rammstein355, 17.09.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hat den Keiner einen Schaltplan von den Relais?
     
  11. #9 Rammstein355, 26.09.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Am Funkrelais sind zwei schwarze Kabel! Ein schwarz/weiß und ein scwarz/gelb! Da wird das Chirpmodul angeschloßen. Aber besser die gesammte Blende um dem Radio abziehen. Sonst wird es sehr eng.
     
Thema:

Wie Chirpmodul anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie Chirpmodul anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  3. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  4. 7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?

    7poliger E-Satz am E12 anschliessen ?: Frohe Ostern und einen guten Abend erstmal !!! Hab heute meine neue Hängerkupplung angebaut. Das Grobe hat alles gut funktioniert. Ich muss nur...
  5. 2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?

    2. Batterie an die hintere Steckdose anschließen?: Hallo allerseits, da mich stört das ich ohne Schlüssel kein Radio hören kann hatte ich mir überlegt einfach eine 2. Batterie an die hintere...