Wie breit gehts beim P8?

Diskutiere Wie breit gehts beim P8? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was für Schlappen kann ich maximal aufziehen ohne das ich meine Ratkästen bearbeiten muß? <br />max195er???

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Was für Schlappen kann ich maximal aufziehen ohne das ich meine Ratkästen bearbeiten muß? <br />max195er???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 25.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Bei 195ern musste Francy hier aus dem Forum schon bördeln...
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab 195/45/15 und hab gebördelt, aber ich denke es hätte auch ohne bördeln hingehauen! Mein EP82 is allerdings noch 50/40 tiefer und hinten sind Spurveibreiterungen von 20mm pro Seite!
     
  5. #4 Velocity, 29.08.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    186/60/14 auf 6x14 et 38 ist das maximale, wo der TÜV ohne Bördeln seinen Segen zu gibt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie breit gehts beim P8?

Die Seite wird geladen...

Wie breit gehts beim P8? - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit

    Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit: Abzuholen im Raum Aachen, kein Versand. kann sie mit zu einem treffen am ring bringen, das ginge habe 2 Stk. je 100 Euro, 180 für beide. cu udo
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...