Wie breit gehts beim P8?

Diskutiere Wie breit gehts beim P8? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was für Schlappen kann ich maximal aufziehen ohne das ich meine Ratkästen bearbeiten muß? <br />max195er???

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Was für Schlappen kann ich maximal aufziehen ohne das ich meine Ratkästen bearbeiten muß? <br />max195er???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 25.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Bei 195ern musste Francy hier aus dem Forum schon bördeln...

4. Sole

Sole Mitglied

Also ich hab 195/45/15 und hab gebördelt, aber ich denke es hätte auch ohne bördeln hingehauen! Mein EP82 is allerdings noch 50/40 tiefer und hinten sind Spurveibreiterungen von 20mm pro Seite!

5. #4 Velocity, 29.08.2002
    Velocity

Velocity Guest

186/60/14 auf 6x14 et 38 ist das maximale, wo der TÜV ohne Bördeln seinen Segen zu gibt!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie breit gehts beim P8?

Die Seite wird geladen...

Wie breit gehts beim P8? - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...