Wie blöd muss man sein

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von stroke, 28.02.2007.

  1. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    es gibt Menschen zu denen fällt mir nix ein Trottel

    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 28.02.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Na der Yaris hat nun ein Kratzer-Vinyl :D:D:D
     
  4. #3 Slowrider, 28.02.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    was sollte das werden ?( :rolleyes:
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal er wollte Zeit sparen :D
     
  6. #5 Ebeneezer, 28.02.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Häää?? Hat der nen Gang eingelegt und wollte schneller sein als sein Auto im Standgas?

    bye,kai
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wird wohl Automatik sein oder MMT? Den Gang müßte er ja krachend und scheppert reinwürgen.

    Aber wie der schon ankommt, Auto rollt noch, Tür auf und ein Fuß guckt schon raus. Echter Vollidiot .... als ob das Tor so schnell aufgeht, wie bei Star Trek. :D
     
  8. #7 Ebeneezer, 28.02.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Aber er wirft sich schützend vor sein Auto... lol... aber das Dach hats trotzdem voll erwischt... zu geil.....
     
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Outch.

    Edit: Und irgendwie war er wohl auch unschlüssig. Mach ichs? Ach nee, die Alte machtn Aufstand wenn was schief geht. Oder... ach scheiß drauf... ;-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kreutzfeld, 28.02.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    vieleicht hat es ja mit seinen alten auto geklappt und nicht mit der spritzigkeit eines toyotas gerechnet :]
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Vielleicht hatte er vorher nen Franzosen der dann 10 Zentimeter vorm Tor den Geist aufgegeben hat. :)
     
Thema:

Wie blöd muss man sein

Die Seite wird geladen...

Wie blöd muss man sein - Ähnliche Themen

  1. Da hätte ich auch blöd geschaut...

    Da hätte ich auch blöd geschaut...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/kTj5NABJpyM?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. So testet Blöd Autos...

    So testet Blöd Autos...: Klick! ... noch Fragen?! :] :D :] :D
  3. Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer

    Blöde Frage ... zu Nebelscheinwerfer: Moin ! Mein Nebelscheinwerfer fahrerseitig ist von innen beschlagen und der Chrom ist fast ab. Müsste ich nun einen linken oder rechten NS...
  4. 4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?

    4zz-fe ölstand ablesen... zu blöd?: moin, wolte eben routinemäßig den ölstand mal abchecken, aber irgendwie war das nicht möglich: wenn ich den ölstab sauber reinstecke und...
  5. Zu blöde um Lichter zu tauschen - E12

    Zu blöde um Lichter zu tauschen - E12: Hallo zusammen, bei mir hat sich das Abblendlicht auf der Fahrerseite verabschiedet. Hab mir nun son paar Osram Teile gekauft... Wollte die...