Wie Blinklichter bei HIACE ausbauen

Diskutiere Wie Blinklichter bei HIACE ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim HIACE Baujahr 1996 die vorderen Blinkleuchten abbekomme? Nach dem Lösen der wahrscheinlich einzigen...

1. Mykur

Mykur Grünschnabel

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich beim HIACE Baujahr 1996 die vorderen Blinkleuchten abbekomme? Nach dem Lösen der wahrscheinlich einzigen Schraube am Scheinwerfer wackelt die Blinkleuchte zwar wie ein Lämmerschwanz, lässt sich aber nicht abnehmen.
    Da ich die Kotflügel wechseln will müssen diese aber ab.
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Schon mal vielen Dank

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Tja! Gute Frage!
    Haben das Model nicht oft im Kundenkreis. Aber tippe mal ,Schraube raus und nach vorn mit einem gezielten Schlag der Handkante Richtung Front rausschlagen! Da steckt irgendwo noch ein hartnäckiger Clip!
    Viel Spass!!!

4. Mykur

Mykur Grünschnabel

Hallo TOP,
    danke für die prompte Antwort. Da werde ich wohl auf etwas wärmeres Wetter warten damit die Clips nicht brechen und mich mal trauen etwas energischer zu Werke gehen. Ich hab schon versucht die Leuchten mit Schraubenzieher rauszuhebeln aber vergebens.

Nochmals danke

Peter

Thema:

Wie Blinklichter bei HIACE ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Blinklichter bei HIACE ausbauen - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Sicherung Schiebefenster Hiace

Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...