Wie Blinklichter bei HIACE ausbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mykur, 02.03.2010.

  1. Mykur

    Mykur Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich beim HIACE Baujahr 1996 die vorderen Blinkleuchten abbekomme? Nach dem Lösen der wahrscheinlich einzigen Schraube am Scheinwerfer wackelt die Blinkleuchte zwar wie ein Lämmerschwanz, lässt sich aber nicht abnehmen.
    Da ich die Kotflügel wechseln will müssen diese aber ab.
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Schon mal vielen Dank

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Tja! Gute Frage!
    Haben das Model nicht oft im Kundenkreis. Aber tippe mal ,Schraube raus und nach vorn mit einem gezielten Schlag der Handkante Richtung Front rausschlagen! Da steckt irgendwo noch ein hartnäckiger Clip!
    Viel Spass!!!
     
  4. Mykur

    Mykur Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TOP,
    danke für die prompte Antwort. Da werde ich wohl auf etwas wärmeres Wetter warten damit die Clips nicht brechen und mich mal trauen etwas energischer zu Werke gehen. Ich hab schon versucht die Leuchten mit Schraubenzieher rauszuhebeln aber vergebens.

    Nochmals danke

    Peter
     
Thema:

Wie Blinklichter bei HIACE ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie Blinklichter bei HIACE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...