Wie Bilder aus Userpage löschen?

Diskutiere Wie Bilder aus Userpage löschen? im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; So, als erstes hoffe ich mal, dass ich jetzt hier in der richtigen Abteilung bin. Und mein eigentliches Problem ist (glaube ich) schon im Titel zu...

1. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    So, als erstes hoffe ich mal, dass ich jetzt hier in der richtigen Abteilung bin.
    Und mein eigentliches Problem ist (glaube ich) schon im Titel zu erkennen... :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

In deine Galerie gehen, auf "ändern" klicken, Häckchen bei "löschen" setzten, und speichern..

4. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Danke für die schnelle, eindeutige und Kinderleichte Erklärung! :]

Damit hat sich das Thema für mich erledigt und kann von mir aus gelöscht werden...

Thema:

Wie Bilder aus Userpage löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie Bilder aus Userpage löschen? - Ähnliche Themen

1. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  2. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  3. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...