Wie bekommt man beim EP7 bisschen Sound raus?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von starlet_dd, 08.11.2005.

  1. #1 starlet_dd, 08.11.2005
    starlet_dd

    starlet_dd Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ja nen Starlet EP7 als Alltagsauto und möchte bisschen klingen lassen. Der ist EZ 86 und hat keinen KAT, ist ein 1000 cm³'er...

    Habt ihr nen guten Vorschlag, oder Tipps vielleicht nen speziellen ESD oder so??? Toyota ist Neuland für mich, hab da noch nicht so die Erfahrungen mit Tuningparts etc...

    Gruss

    starlet_dd

    UPDATE:

    Ich hab nen 5-Gang Getriebe drin, ab Werk!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Begehrter Starlet! :] Kann man viel machen. Komm bloß nicht auf die Idee, einen Kat nachzurüsten! :D Oder wenn, dann mit einem anderen Motor. ;)
     
  4. #3 starlet_dd, 08.11.2005
    starlet_dd

    starlet_dd Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    nein keine Angst ich kaufe keinen anderen Starlet und erstrecht keinen KAT oder gar neuen Motor. Der Bleibt so wie der ist!

    Zieht gut und ist gerade frisch durchrepariert. Neuer TÜV & AU, Neue Bremsschlüche, WaPu, Spannrolle, Riehmen, Scheiben + Klötzer... Öle & Filter... Zündkabelsatz plus Verteiler und und und...

    Kurz um, 350 EUR Material reingestecktund fährt jetzt wieder 19 jAHRE ;) ...

    Ist auch Sauzuverlässig trotz seiner 207.000 km ! Aber ist denke ich mal nix für so nen Motor...

    Ja, wie gesagt hat einer nen Tip wie ich den Schlitten aufpimpen kann???
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Der Starlet ist von Natur aus nicht als Zuhälterkarre geeignet, den kann man nicht aufpimpen. :D
     
  6. #5 starlet_dd, 08.11.2005
    starlet_dd

    starlet_dd Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, naja werde mir mal paar Sachen die mir eingefallen sind umsetzten...

    Ja zum Thema Zuhälterkarre: Mein Nuttenstuhl ;) ==>

    [​IMG]
     
  7. #6 the_iceman, 08.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    frag mal echt_weg, wegen auspuff :P

    edit: unseren starlet-freak :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleinerEisbaer, 20.11.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    klar geht das, wie der über mir schon gesagt hat echt_weg´s karre angucken lol :D
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Gunnars P7 hat ja wohl NICHTS von einer Zuhälterkarre! [​IMG]
     
Thema:

Wie bekommt man beim EP7 bisschen Sound raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man beim EP7 bisschen Sound raus? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...