Wie bekommt man beim EP7 bisschen Sound raus?

Diskutiere Wie bekommt man beim EP7 bisschen Sound raus? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, hab ja nen Starlet EP7 als Alltagsauto und möchte bisschen klingen lassen. Der ist EZ 86 und hat keinen KAT, ist ein 1000 cm³'er... Habt ihr...

  1. #1 starlet_dd, 08.11.2005
    starlet_dd

    starlet_dd Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ja nen Starlet EP7 als Alltagsauto und möchte bisschen klingen lassen. Der ist EZ 86 und hat keinen KAT, ist ein 1000 cm³'er...

    Habt ihr nen guten Vorschlag, oder Tipps vielleicht nen speziellen ESD oder so??? Toyota ist Neuland für mich, hab da noch nicht so die Erfahrungen mit Tuningparts etc...

    Gruss

    starlet_dd

    UPDATE:

    Ich hab nen 5-Gang Getriebe drin, ab Werk!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Begehrter Starlet! :] Kann man viel machen. Komm bloß nicht auf die Idee, einen Kat nachzurüsten! :D Oder wenn, dann mit einem anderen Motor. ;)
     
  4. #3 starlet_dd, 08.11.2005
    starlet_dd

    starlet_dd Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    nein keine Angst ich kaufe keinen anderen Starlet und erstrecht keinen KAT oder gar neuen Motor. Der Bleibt so wie der ist!

    Zieht gut und ist gerade frisch durchrepariert. Neuer TÜV & AU, Neue Bremsschlüche, WaPu, Spannrolle, Riehmen, Scheiben + Klötzer... Öle & Filter... Zündkabelsatz plus Verteiler und und und...

    Kurz um, 350 EUR Material reingestecktund fährt jetzt wieder 19 jAHRE ;) ...

    Ist auch Sauzuverlässig trotz seiner 207.000 km ! Aber ist denke ich mal nix für so nen Motor...

    Ja, wie gesagt hat einer nen Tip wie ich den Schlitten aufpimpen kann???
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Der Starlet ist von Natur aus nicht als Zuhälterkarre geeignet, den kann man nicht aufpimpen. :D
     
  6. #5 starlet_dd, 08.11.2005
    starlet_dd

    starlet_dd Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, naja werde mir mal paar Sachen die mir eingefallen sind umsetzten...

    Ja zum Thema Zuhälterkarre: Mein Nuttenstuhl ;) ==>

    [​IMG]
     
  7. #6 the_iceman, 08.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    frag mal echt_weg, wegen auspuff :P

    edit: unseren starlet-freak :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleinerEisbaer, 20.11.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    klar geht das, wie der über mir schon gesagt hat echt_weg´s karre angucken lol :D
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Gunnars P7 hat ja wohl NICHTS von einer Zuhälterkarre! [​IMG]
     
Thema:

Wie bekommt man beim EP7 bisschen Sound raus?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man beim EP7 bisschen Sound raus? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...