Wie bekommt man am Besten eine Scheibenfolie runter?

Diskutiere Wie bekommt man am Besten eine Scheibenfolie runter? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Meine Celi muß zum Tüv und da der liebe Vorbesitzer seine schönen Scheibenfolie nicht eingtragen hat und ich keine Teuros dafür verschwenden...

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Meine Celi muß zum Tüv und da der liebe Vorbesitzer seine schönen Scheibenfolie nicht eingtragen hat und ich keine Teuros dafür verschwenden möchte, müssen sie weg, bloß wie???

    Was für Mittelchen und Werkzeuge kann ich da benutzen?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Gut warmmachen (Föhn o.ä.) und abziehen.
    Reste halt mit irgendwas entfernen, Spiritus z.B.
     
  4. #3 T23Owner, 05.07.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Die Folie kannste so mit den Fingern rausreißen und für den Kleber gibts z.B. von FolieTec nen spezielles Mittelchen zum entfernen. Warum sollte der deutsche Vorbesitzer die Folie auch eintragen lassen, es reicht doch die ABE dabei zu haben....zumindest bei uns in Deutschland. :P
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ne ABE war dabei :]
    Trotzdem sicher ist sicher und so schön ist die Scheibenfolie auch wieder nicht :D
    Ist nur so ne schönde Blendfolie

    Außerdem hab ich ja noch das Problem mit seinen Nichteingetragenen Titan Felgen ;(
     
  6. #5 T23Owner, 05.07.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Achso. Ja Titan Felgen verkauft bei uns vor allem A.T.U! Vielleicht fragste da mal nach? Die können dir bestimmt weiter helfen, wenn sie wollen! ;)
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich mal gucken. Bei uns gibst nämlich keine Titanfelgen, bei uns heißen die Aluett :]

    Ok, die gibts bei euch auch, hab ich grad gesehen
     
  8. #7 T23Owner, 05.07.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ja, das is auch ne A.T.U. Marke! Probiers halt mal, wird schon klappen! Bin mir fast 100%ig sicher! :]
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab grad die Felgen im ATU Onlineshop gefunden.

    :love2 :D :D

    Nochmals DAAAAANNNKKKEEE
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 T23Owner, 06.07.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Vielmals Biiiittttteee! :D

    Und nächstes Jahr bist Du in Günzburg dabei! Klar? ;)
     
  12. #10 Schuttgriwler, 06.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32

    Drinlassen und vorfahren. Wenn die fragen: Habe den Wagen so gekauft. Machen sie mecker, vom Vorbesitzer die Folienpapiere verlangen oder mit Rückgabe drohen.

    gruß

    dennis
     
Thema:

Wie bekommt man am Besten eine Scheibenfolie runter?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man am Besten eine Scheibenfolie runter? - Ähnliche Themen

  1. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

    Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D
  2. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  3. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

    Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

    Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...