Wie bekomme ich Mittelkonsole vom e12 auseinander?

Diskutiere Wie bekomme ich Mittelkonsole vom e12 auseinander? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute will an meinem Ts die Mittelkonsole zerlegen. Ausgebaut habe ich sie schon. Jetzt habe ich das probleme das ich sie Lackieren will und...

  1. #1 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute will an meinem Ts die Mittelkonsole zerlegen. Ausgebaut habe ich sie schon. Jetzt habe ich das probleme das ich sie Lackieren will und den kompletten Teil Uhr,für die Klima usw. den ganzen Block nicht rausbekomme. Habe die Schrauben auf der Rückseite schon gelöst tut sich aber nix :( Brauche dringend Hilfe ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    da sind noch so plastik nippel
     
  4. #3 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die weissen???
     
  5. #4 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nee, das mittelteil hat doch so ein rand drum rum, da greifen so plastik hacken vom mittelteil in den rand
    ich muss das grad aus dem kopf machen, hab keine bilder da
     
  6. #5 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( Ich meine nicht die schaltkulisse!
     
  7. #6 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch den block mit aschenbecher, klima, uhr etc
    willst du den rausmachen, oder willst du den zerlegen?
    ich hab grad besachrieben wie du ihn zerlegst, um an die innereien der klimabeleuchtung uhr etc dran zu kommen
     
  8. #7 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ihn komplett zerlegen um den Rahmen zu Lackieren. Raus habe ich ihn schon.
     
  9. #8 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    und da sind auf der rückseite schrauben. die hast du schon gelöst und jetzt bekommst du's trotzdem net auf?
    hast du klimanlage oder automatik?
     
  10. #9 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Genau Schrauben sind raus! Jeep ist Automatik
     
  11. #10 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    ist das einzige was ich gefunden hab ums zu erklären...
    die k's stehen für klammern also die von mir beschriebenen nippel
     
  12. #11 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Den Deckel bekomme ich ab ich will doch aber alles raus machen will doch die frontseite lackieren.
     
  13. #12 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    naja, geh mal auf acidman's homepage
    klick mich
     
  14. #13 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich schon steht aber auch nix drin wie ich das raus bekomme :(
     
  15. #14 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub wir reden aneinander vorbei
    du willst die ganzen schlater und so auch rausbauen oder?
    mach am besten mal ein bild
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Genau alles raus habe kein Bild man sieht doch wo alles beleuchtet ist! Die ganzen Anzeigen müssen raus um das gescheit zu Lacken :rolleyes:
     
  18. #16 der-alph, 13.09.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    und wie schaut's bist weiter gekommen?
     
Thema:

Wie bekomme ich Mittelkonsole vom e12 auseinander?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Mittelkonsole vom e12 auseinander? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....