Wie bekomme ich Mittelkonsole vom e12 auseinander?

Diskutiere Wie bekomme ich Mittelkonsole vom e12 auseinander? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute will an meinem Ts die Mittelkonsole zerlegen. Ausgebaut habe ich sie schon. Jetzt habe ich das probleme das ich sie Lackieren will und...

  1. #1 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute will an meinem Ts die Mittelkonsole zerlegen. Ausgebaut habe ich sie schon. Jetzt habe ich das probleme das ich sie Lackieren will und den kompletten Teil Uhr,für die Klima usw. den ganzen Block nicht rausbekomme. Habe die Schrauben auf der Rückseite schon gelöst tut sich aber nix :( Brauche dringend Hilfe ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    da sind noch so plastik nippel
     
  4. #3 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die weissen???
     
  5. #4 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nee, das mittelteil hat doch so ein rand drum rum, da greifen so plastik hacken vom mittelteil in den rand
    ich muss das grad aus dem kopf machen, hab keine bilder da
     
  6. #5 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( Ich meine nicht die schaltkulisse!
     
  7. #6 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch den block mit aschenbecher, klima, uhr etc
    willst du den rausmachen, oder willst du den zerlegen?
    ich hab grad besachrieben wie du ihn zerlegst, um an die innereien der klimabeleuchtung uhr etc dran zu kommen
     
  8. #7 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ihn komplett zerlegen um den Rahmen zu Lackieren. Raus habe ich ihn schon.
     
  9. #8 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    und da sind auf der rückseite schrauben. die hast du schon gelöst und jetzt bekommst du's trotzdem net auf?
    hast du klimanlage oder automatik?
     
  10. #9 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Genau Schrauben sind raus! Jeep ist Automatik
     
  11. #10 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    ist das einzige was ich gefunden hab ums zu erklären...
    die k's stehen für klammern also die von mir beschriebenen nippel
     
  12. #11 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Den Deckel bekomme ich ab ich will doch aber alles raus machen will doch die frontseite lackieren.
     
  13. #12 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    naja, geh mal auf acidman's homepage
    klick mich
     
  14. #13 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich schon steht aber auch nix drin wie ich das raus bekomme :(
     
  15. #14 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub wir reden aneinander vorbei
    du willst die ganzen schlater und so auch rausbauen oder?
    mach am besten mal ein bild
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 X-TREME, 14.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Genau alles raus habe kein Bild man sieht doch wo alles beleuchtet ist! Die ganzen Anzeigen müssen raus um das gescheit zu Lacken :rolleyes:
     
  18. #16 der-alph, 13.09.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    und wie schaut's bist weiter gekommen?
     
Thema:

Wie bekomme ich Mittelkonsole vom e12 auseinander?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Mittelkonsole vom e12 auseinander? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...