Wie bekomme ich meinen Motortyp raus

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Motortyp raus im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ich fahre einen Toyota corolla e12 1.4 D4D Bj 2007 und möchte wissen was ich für einen Motortyp habe. Kann mir jemand weiter helfen Mfg

1. #1 Henne04lpz, 11.07.2018
    Henne04lpz

Henne04lpz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hi Ich fahre einen Toyota corolla e12 1.4 D4D Bj 2007 und möchte wissen was ich für einen Motortyp habe.
    Kann mir jemand weiter helfen
    Mfg

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 11.07.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Was meinst Du mit "Typ"?

4. #3 Henne04lpz, 11.07.2018
    Henne04lpz

Henne04lpz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Na was ich für einen Motor habe,da gibt es doch verschiedene.
    Ich will den Ölwechsel selber machen,und muss ich wissen ob das Öl 5w30 was ich geholt habe für den Motor zulässig ist oder kann man da jedes nehmen?

5. #4 SterniP9, 11.07.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich meinen Motortyp raus

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich meinen Motortyp raus - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich bei meinem Corolla die Bremsbirne links gewechselt

Wie bekomme ich bei meinem Corolla die Bremsbirne links gewechselt: Bei mir funktioniert die Bremslichtbirne links nicht mehr. Jetzt wollte ich die wechseln, ist so ne Klappe vom Kofferraum her davor. Die Birnen...
  2. Klima Sicherung beim E11 haut es raus

Klima Sicherung beim E11 haut es raus: Servus zusammen, folgendes bei meinem aktuellen daily Corolla: Als es so langsam wärmer wurde, wollte ich mal die Klima anschmeißen...lief ganz...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  5. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden