Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen???

Diskutiere Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy! Ich hab meinem Rolla Schalensitze gegönnt... Da ich grad mit dem Einbau beschàftigt bin, bin ich auf folgendes Problem gestossen: Ich bekomme...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

    Ich hab meinem Rolla Schalensitze gegönnt... Da ich grad mit dem Einbau beschàftigt bin, bin ich auf folgendes Problem gestossen: Ich bekomme die Gurte net durch die Löcher im Sitz durch... Was kann ich da machen?

    Greetz Rino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die schnallen auseinanderbauen, bei shroth is das eigentlich ganz einfach kuck dir die schnallen mal an mit hilfe eines schraubendrehers bekommst die VORSICHTIG runner
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ein Foto währe hilfreich :rolleyes:

    Ansonsten die Dinger schräg durchfummeln...

    Mfg
     
  5. #4 Ädam`s, 31.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das geht schon
    mußt nur richtig fummeln

    oder hast du damit keine erfahrungen ?( :D
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    An sich schon... Aber an den Sitzen könnt was kaputt gehen! :D ;)

    Ich werde morgen noch einen Versuch starten... Falls ich die Schnalle auseinandernehmen muss, wünscht mir glück dass ich sie net kaputt mache! :D
     
  7. #6 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    is wirklich nich so schwer, einfach wie oben schon gesagt bei den schroth gurten die schwarze Plastikverkleidung an den feststellern abbibbeln und dann kann jeder Träger einzeln durch die sitzlehne durchgesteckt werden.
    danach einfach wieder die feststeller zusammen bauen.
    Kann ja nachher von meinen ma ein paar bilder machen, dann is es leichter zu verstehen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen???

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen??? - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. G6R Gurte

    G6R Gurte: Hab hier noch zwei Vordersitzgurte ausm G6R übrig. Wer Interesse hat PN an mich[ATTACH] [ATTACH] Preis: 190 VB [IMG]
  5. Kurz vor H...

    Kurz vor H...: Hallo zusammen, ich bin der Alexander aus Stolberg im Rheinland und habe seit nem guten Jahr eine Carina T 15 Liftback Benziner, die im Dezember...