Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen???

Diskutiere Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy! Ich hab meinem Rolla Schalensitze gegönnt... Da ich grad mit dem Einbau beschàftigt bin, bin ich auf folgendes Problem gestossen: Ich bekomme...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

    Ich hab meinem Rolla Schalensitze gegönnt... Da ich grad mit dem Einbau beschàftigt bin, bin ich auf folgendes Problem gestossen: Ich bekomme die Gurte net durch die Löcher im Sitz durch... Was kann ich da machen?

    Greetz Rino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die schnallen auseinanderbauen, bei shroth is das eigentlich ganz einfach kuck dir die schnallen mal an mit hilfe eines schraubendrehers bekommst die VORSICHTIG runner
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ein Foto währe hilfreich :rolleyes:

    Ansonsten die Dinger schräg durchfummeln...

    Mfg
     
  5. #4 Ädam`s, 31.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das geht schon
    mußt nur richtig fummeln

    oder hast du damit keine erfahrungen ?( :D
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    An sich schon... Aber an den Sitzen könnt was kaputt gehen! :D ;)

    Ich werde morgen noch einen Versuch starten... Falls ich die Schnalle auseinandernehmen muss, wünscht mir glück dass ich sie net kaputt mache! :D
     
  7. #6 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    is wirklich nich so schwer, einfach wie oben schon gesagt bei den schroth gurten die schwarze Plastikverkleidung an den feststellern abbibbeln und dann kann jeder Träger einzeln durch die sitzlehne durchgesteckt werden.
    danach einfach wieder die feststeller zusammen bauen.
    Kann ja nachher von meinen ma ein paar bilder machen, dann is es leichter zu verstehen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen???

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...