Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen???

Diskutiere Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hy! Ich hab meinem Rolla Schalensitze gegönnt... Da ich grad mit dem Einbau beschàftigt bin, bin ich auf folgendes Problem gestossen: Ich bekomme...

1. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hy!

Ich hab meinem Rolla Schalensitze gegönnt... Da ich grad mit dem Einbau beschàftigt bin, bin ich auf folgendes Problem gestossen: Ich bekomme die Gurte net durch die Löcher im Sitz durch... Was kann ich da machen?

Greetz Rino

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die schnallen auseinanderbauen, bei shroth is das eigentlich ganz einfach kuck dir die schnallen mal an mit hilfe eines schraubendrehers bekommst die VORSICHTIG runner

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ein Foto währe hilfreich :rolleyes:

Ansonsten die Dinger schräg durchfummeln...

Mfg

5. #4 Ädam`s, 31.10.2006
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das geht schon
    mußt nur richtig fummeln

oder hast du damit keine erfahrungen ?( :D

6. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    An sich schon... Aber an den Sitzen könnt was kaputt gehen! :D ;)

Ich werde morgen noch einen Versuch starten... Falls ich die Schnalle auseinandernehmen muss, wünscht mir glück dass ich sie net kaputt mache! :D

7. #6 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

Hi,

is wirklich nich so schwer, einfach wie oben schon gesagt bei den schroth gurten die schwarze Plastikverkleidung an den feststellern abbibbeln und dann kann jeder Träger einzeln durch die sitzlehne durchgesteckt werden.
    danach einfach wieder die feststeller zusammen bauen.
    Kann ja nachher von meinen ma ein paar bilder machen, dann is es leichter zu verstehen...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen???

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich H Gurte durch die Durchführungen??? - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...