wie bekomme ich die Uhr dort hin?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommyblue, 19.10.2005.

1. #1 tommyblue, 19.10.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 19.10.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

also lt. Bild würd ich mal tippen das das ab 05 dort Serie ist...

siehe auch:
    (Toyota-Webseite)

4. #3 tommyblue, 19.10.2005
    tommyblue

da hast du nicht richtig geschaut :D ;)

das bild von mir ist ein luna (manuelle klima). bei dem ist an dieser stelle normalerweise nichts. die uhr ist beim radiodisplay oben links, oben rechts ist die temperaturanzeige ;)

das bild was du zeigst, ist der sol (klimaautomatic), bei dem ist das anders ;)

5. #4 tommyblue, 20.10.2005
    tommyblue

kann mir keiner helfen ?(

6. #5 MrAnderson, 20.10.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

hmmm also wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du die Uhr auch da unten reinbauen.

Fahr doch mal zu deinem Toyo-Typen und frag ihn mal was das Teil kostet...muß es ja sicher einzeln geben. Einbau is sicher null Prob.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommyblue, 20.10.2005
    tommyblue

man muss ja immer wissen wie spät es ist, wenn man unter zeitdruck steht :D

eigentlich müsste es ja sowas, als ersatzteil bei toyota geben ?( mal bei gelegenheit fragen.

bekommt man eigentlich auch die temperaturanzeige irgentwie woanders angezeigt?

9. #7 tommyblue, 28.10.2005
    tommyblue

ich war jetzt mal bei toyota und habe mal gefragt.

die uhr die beim sol, zwischen dem warnblinkschalter und der wegfahrsperre lampe (rot) ist, kostet bei toyota einzeln 215 euro :rolleyes: :( ;( :rolleyes:

die uhr hätte so schön dort rein gepasst. aber über 215 euro für so ne dummer kleine uhr :(

hat nicht jemand noch so eine rumliegen :D

Thema:

wie bekomme ich die Uhr dort hin?

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Uhr dort hin? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  4. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  5. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...