Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!?

Diskutiere Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota - Fans, kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der Fahrertür beim YARIS abmachen kann ohne was kaputtzumachen? Bei mir...

1. #1 Matthias25, 16.12.2001
    Matthias25

Matthias25 Guest

Hallo Toyota - Fans,

kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der Fahrertür beim YARIS abmachen kann ohne was kaputtzumachen? Bei mir klappert nämlich irgendetwas neben dem Lautsprecher richtig schön nervend im Takt ... Und extra deswegen in die Werkstatt ... naja.<br />Wäre super, wenn mir jemand das kurz erklären könnte !!!

DANKE!!

Matthias

2. Anzeige

3. #2 Holsatica, 16.12.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hallo<br />Beim Yaris ist das eigentlich ganz einfach.Man nimmt die Schraube am Türöffnerhebel und die Schraube in dieser komischen Schale heraus,dann noch die Plastikclips die aussen ringsrum sind an der Verkleidung (4-5 Stk.).Ich glaub das war alles,mehr Schrauben sind da garnicht dran.Die Verkleidung ist dann nur noch mit Clips von innen fest.Da sucht man sich ne Ecke an der Türverkleidung ,wo man gut hintergreifen kann und zieht mal nen bisschen dran-und dann hast Du den Kram eigentlich ab!

4. Gast

Gast Guest

Moin,moin,<br />wie Holsatica es beschrieben hat, ist es richtig.Ich würde mir aber direkt ein paar von den Plastikdübeln(Clipse) als Ersatz holen.Die gehen schnell kaputt.Bei mir klapperts übrigens auch wenn ich lauter Musik höre - Ich meine es ist das Türgestänge.<br />Da fällt mir ein:An der Türinnenseite (zur A-Säule hin) ist auch noch ein Dübel(sieht aus wie´ ne Kreuzschlitzschraube) versteckt.

[ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Verso ]

5. #4 Matthias25, 17.12.2001
    Matthias25

Matthias25 Guest

Hi Verso,

in meiner Verzweiflung war ich heute beim Toyo Händler - es ist das Gestänge und die wollen mir Mittwoch Schaumstoff drum wickeln. Ich schreib dann, wie es gelaufen ist!

Matthias

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf?

Wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf?: Hallo, wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf? Ich kann den Hebel an der Scheibe nicht mehr nach oben ziehen. Der Türöffner von innen ist...
  2. T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne

T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich möchte in meinen T25 eine Rückfahrkammera (0815 Modell mit eigenem Display) einbauen und da ich kein TSN510 (oder wie's...
  3. Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche

Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche: hallo wo bekomme ich für den toyota paseo coupe 1,5 anker - bzw. staubschutzbleche zu kaufen. ich versuche über div. autoersatzteil onlinehändler...
  4. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  5. E9gti hat zuwachs bekommen

E9gti hat zuwachs bekommen: Mitsubishi 3000gt, bj.92, 1ste Hand, 30.000 mls, 286ps, elektrisches Fahrwerk, elektrische Spoiler, Allradlenkung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...