Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!?

Diskutiere Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota - Fans, kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der Fahrertür beim YARIS abmachen kann ohne was kaputtzumachen? Bei mir...

  1. #1 Matthias25, 16.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hallo Toyota - Fans,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der Fahrertür beim YARIS abmachen kann ohne was kaputtzumachen? Bei mir klappert nämlich irgendetwas neben dem Lautsprecher richtig schön nervend im Takt ... Und extra deswegen in die Werkstatt ... naja.<br />Wäre super, wenn mir jemand das kurz erklären könnte !!!

    DANKE!!

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.12.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo<br />Beim Yaris ist das eigentlich ganz einfach.Man nimmt die Schraube am Türöffnerhebel und die Schraube in dieser komischen Schale heraus,dann noch die Plastikclips die aussen ringsrum sind an der Verkleidung (4-5 Stk.).Ich glaub das war alles,mehr Schrauben sind da garnicht dran.Die Verkleidung ist dann nur noch mit Clips von innen fest.Da sucht man sich ne Ecke an der Türverkleidung ,wo man gut hintergreifen kann und zieht mal nen bisschen dran-und dann hast Du den Kram eigentlich ab!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Moin,moin,<br />wie Holsatica es beschrieben hat, ist es richtig.Ich würde mir aber direkt ein paar von den Plastikdübeln(Clipse) als Ersatz holen.Die gehen schnell kaputt.Bei mir klapperts übrigens auch wenn ich lauter Musik höre - Ich meine es ist das Türgestänge.<br />Da fällt mir ein:An der Türinnenseite (zur A-Säule hin) ist auch noch ein Dübel(sieht aus wie´ ne Kreuzschlitzschraube) versteckt.

    [ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Verso ]
     
  5. #4 Matthias25, 17.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hi Verso,

    in meiner Verzweiflung war ich heute beim Toyo Händler - es ist das Gestänge und die wollen mir Mittwoch Schaumstoff drum wickeln. Ich schreib dann, wie es gelaufen ist!

    Matthias
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!? - Ähnliche Themen

  1. Ventilspiel einstellen beim e12 2ZZ

    Ventilspiel einstellen beim e12 2ZZ: Hallo Leute, Ich habe vor, bei meinem Corolla TS das Ventilspiel einzustellen, ohne ein Werkstatthandbuch zu besitzen. Ursprünglich wollte ich nur...
  2. Leerlaufsägen beim Kaltstart MR2 W1

    Leerlaufsägen beim Kaltstart MR2 W1: Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem MR2 W1, Baujahr 1987: Beim Kaltstart fängt manchmal der Leerlauf ganz gleichmäßig an zu sägen....
  3. Toyota Yaris Bj 99 1.0 rasselt oder zwitschert oder so..

    Toyota Yaris Bj 99 1.0 rasselt oder zwitschert oder so..: Heyho ihr Lieben jetzt hat mir eine gute Seele also einen Toyota Yaris Bj 99 1,0 l geschenkt. An sich eine coole Sache, aber jetzt habe ich...
  4. Yaris Ts RDX Spoiler

    Yaris Ts RDX Spoiler: Tag zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier schonmal jemand den Rdx Spoiler am Yaris Ts p9 verbaut hatt ?
  5. E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen

    E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe 2 Fragen zu meinem Toyota D-4D 2.0, Baujahr 2005: 1. Vermutlich kennt jeder das Problem mit den Saughubsteuerventilen. Bei...