Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!?

Diskutiere Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota - Fans, kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der Fahrertür beim YARIS abmachen kann ohne was kaputtzumachen? Bei mir...

  1. #1 Matthias25, 16.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hallo Toyota - Fans,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der Fahrertür beim YARIS abmachen kann ohne was kaputtzumachen? Bei mir klappert nämlich irgendetwas neben dem Lautsprecher richtig schön nervend im Takt ... Und extra deswegen in die Werkstatt ... naja.<br />Wäre super, wenn mir jemand das kurz erklären könnte !!!

    DANKE!!

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.12.2001
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo<br />Beim Yaris ist das eigentlich ganz einfach.Man nimmt die Schraube am Türöffnerhebel und die Schraube in dieser komischen Schale heraus,dann noch die Plastikclips die aussen ringsrum sind an der Verkleidung (4-5 Stk.).Ich glaub das war alles,mehr Schrauben sind da garnicht dran.Die Verkleidung ist dann nur noch mit Clips von innen fest.Da sucht man sich ne Ecke an der Türverkleidung ,wo man gut hintergreifen kann und zieht mal nen bisschen dran-und dann hast Du den Kram eigentlich ab!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Moin,moin,<br />wie Holsatica es beschrieben hat, ist es richtig.Ich würde mir aber direkt ein paar von den Plastikdübeln(Clipse) als Ersatz holen.Die gehen schnell kaputt.Bei mir klapperts übrigens auch wenn ich lauter Musik höre - Ich meine es ist das Türgestänge.<br />Da fällt mir ein:An der Türinnenseite (zur A-Säule hin) ist auch noch ein Dübel(sieht aus wie´ ne Kreuzschlitzschraube) versteckt.

    [ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Verso ]
     
  5. #4 Matthias25, 17.12.2001
    Matthias25

    Matthias25 Guest

    Hi Verso,

    in meiner Verzweiflung war ich heute beim Toyo Händler - es ist das Gestänge und die wollen mir Mittwoch Schaumstoff drum wickeln. Ich schreib dann, wie es gelaufen ist!

    Matthias
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...