Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matthias25, 16.12.2001.

1. #1 Matthias25, 16.12.2001
    Matthias25

Matthias25 Guest

Hallo Toyota - Fans,

kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der Fahrertür beim YARIS abmachen kann ohne was kaputtzumachen? Bei mir klappert nämlich irgendetwas neben dem Lautsprecher richtig schön nervend im Takt ... Und extra deswegen in die Werkstatt ... naja.<br />Wäre super, wenn mir jemand das kurz erklären könnte !!!

DANKE!!

Matthias

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.12.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo<br />Beim Yaris ist das eigentlich ganz einfach.Man nimmt die Schraube am Türöffnerhebel und die Schraube in dieser komischen Schale heraus,dann noch die Plastikclips die aussen ringsrum sind an der Verkleidung (4-5 Stk.).Ich glaub das war alles,mehr Schrauben sind da garnicht dran.Die Verkleidung ist dann nur noch mit Clips von innen fest.Da sucht man sich ne Ecke an der Türverkleidung ,wo man gut hintergreifen kann und zieht mal nen bisschen dran-und dann hast Du den Kram eigentlich ab!

4. Gast

Gast Guest

Moin,moin,<br />wie Holsatica es beschrieben hat, ist es richtig.Ich würde mir aber direkt ein paar von den Plastikdübeln(Clipse) als Ersatz holen.Die gehen schnell kaputt.Bei mir klapperts übrigens auch wenn ich lauter Musik höre - Ich meine es ist das Türgestänge.<br />Da fällt mir ein:An der Türinnenseite (zur A-Säule hin) ist auch noch ein Dübel(sieht aus wie´ ne Kreuzschlitzschraube) versteckt.

[ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Verso ]

5. #4 Matthias25, 17.12.2001
    Matthias25

Matthias25 Guest

Hi Verso,

in meiner Verzweiflung war ich heute beim Toyo Händler - es ist das Gestänge und die wollen mir Mittwoch Schaumstoff drum wickeln. Ich schreib dann, wie es gelaufen ist!

Matthias

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Türverkleidung beim Yaris ab!? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...