Wie bekomme ich die Stosstange hinten ab bei E9 LIfti

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian E9, 26.01.2005.

  1. #1 Christian E9, 26.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Wo sind die Schrauben bei der stosstange hinten muss ich da von unten ran oder wie vorne hab ich sie von oben abgeschraubt aba hinten kein Plan ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 26.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    mennoooooooo kann mir keener helfen ?(
     
  4. #3 E11G6.de, 26.01.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    von unten n paar und von innen :D
     
  5. #4 Christian E9, 26.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Super Tip E11 G6.de was solln das bitte ordentliche Antworten das weiss ich auch das das von unten und von innen du nase:§$%
     
  6. #5 Christian E9, 27.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sach ma wollt ihr mich Vereppeln weiss keiner wie man Stosstange ab bekommt mhmmm
     
  7. #6 hoppelschweden, 27.01.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs mal bin mir aber nicht hunderpro sicher... also es sitz 2 schrauben im radhaus oben und 2 unten. die kannst du mit nen 10ner lösen. dann glaub ich muss du am heckblech unten drunter jeweils 2 oder 4 schrauben lösen. dann sollte sie lose sein und wenn du keine halter(schrauben) am heckblech findest dann eventuell die kofferraummatte mal anheben und dort schaun. sitzen wenn dann 2 von an jeder seite. ich glaub aber eher das du amm heckblech die schrauben hast. denk ich mir. hoffe ich konnt ein bischen helfen... ?( ;)
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Sorry Jung, aber das ist eigentlich selbsterklärend.

    Aber egal...die schwierigsten Schrauben liegen direkt auf dem der Rückseite der Stoßstange, also innen am Heckblech. Wenn ich mich richtig erinnere, kann es da Probleme geben, weil man eine recht lange Nuß oder besser einen abgewinkelten Ringschlüssel braucht.
    Die anderen Schrauben müssten gut sichtbar sein..


    Klar, was ich meine?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bremsenbenno, 27.01.2005
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    stoßstange

    ich weiß wie es geht
    das ist so einfach, daß die frage schon peinlich ist.

    JT1
     
  11. #9 Christian E9, 27.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Jut so ist schon besser :D danke euch :] :]jezze muss ick nur noch lust finden um sie ab zubaune und zu lacken loooool
     
Thema:

Wie bekomme ich die Stosstange hinten ab bei E9 LIfti

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Stosstange hinten ab bei E9 LIfti - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...