Wie bekomme ich die Stosstange hinten ab bei E9 LIfti

Diskutiere Wie bekomme ich die Stosstange hinten ab bei E9 LIfti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wo sind die Schrauben bei der stosstange hinten muss ich da von unten ran oder wie vorne hab ich sie von oben abgeschraubt aba hinten kein Plan ?( ?(

  1. #1 Christian E9, 26.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Wo sind die Schrauben bei der stosstange hinten muss ich da von unten ran oder wie vorne hab ich sie von oben abgeschraubt aba hinten kein Plan ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 26.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    mennoooooooo kann mir keener helfen ?(
     
  4. #3 E11G6.de, 26.01.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    von unten n paar und von innen :D
     
  5. #4 Christian E9, 26.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Super Tip E11 G6.de was solln das bitte ordentliche Antworten das weiss ich auch das das von unten und von innen du nase:§$%
     
  6. #5 Christian E9, 27.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sach ma wollt ihr mich Vereppeln weiss keiner wie man Stosstange ab bekommt mhmmm
     
  7. #6 hoppelschweden, 27.01.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs mal bin mir aber nicht hunderpro sicher... also es sitz 2 schrauben im radhaus oben und 2 unten. die kannst du mit nen 10ner lösen. dann glaub ich muss du am heckblech unten drunter jeweils 2 oder 4 schrauben lösen. dann sollte sie lose sein und wenn du keine halter(schrauben) am heckblech findest dann eventuell die kofferraummatte mal anheben und dort schaun. sitzen wenn dann 2 von an jeder seite. ich glaub aber eher das du amm heckblech die schrauben hast. denk ich mir. hoffe ich konnt ein bischen helfen... ?( ;)
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Sorry Jung, aber das ist eigentlich selbsterklärend.

    Aber egal...die schwierigsten Schrauben liegen direkt auf dem der Rückseite der Stoßstange, also innen am Heckblech. Wenn ich mich richtig erinnere, kann es da Probleme geben, weil man eine recht lange Nuß oder besser einen abgewinkelten Ringschlüssel braucht.
    Die anderen Schrauben müssten gut sichtbar sein..


    Klar, was ich meine?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bremsenbenno, 27.01.2005
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    stoßstange

    ich weiß wie es geht
    das ist so einfach, daß die frage schon peinlich ist.

    JT1
     
  11. #9 Christian E9, 27.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Jut so ist schon besser :D danke euch :] :]jezze muss ick nur noch lust finden um sie ab zubaune und zu lacken loooool
     
Thema:

Wie bekomme ich die Stosstange hinten ab bei E9 LIfti

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Stosstange hinten ab bei E9 LIfti - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...