Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

Diskutiere Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...

1. #1 Ex_Skoda, 02.12.2015
    Ex_Skoda

Ex_Skoda Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1F Sol 1.3 2005
    Hallo,

welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können?
    Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden.

Fahrzeug:
    Yaris P1F
    Baujahr: 2005

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 02.12.2015
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Laut meinem Wissensstand darfst du die gar nicht demontieren, das darf nur autorisiertes Fachpersonal, da dort Seitenairbags verbaut sind.

4. #3 --SAMSON--, 03.12.2015
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Werkzeug: Schlüssel oder Stecknuss in 15? 17? (Bin mir grad nichtmehr sicher welche Größe :D

How to: (Reihenfolge bitte einhalten, weil Seitenairbag)

1. Batterie abklemmen
    2. Mindestens 15Min warten
    3. Seitenairbag-Stecker ausstecken (Gelber Stecker mit Schiebemechanismus unter dem Sitz)
    (4. Sollte sich beim Facelift noch ein weiterer Stecker hier irgendwo befinden, diesen natürlich auch abziehen.....beim Vorfacelift ist es nur einer. )
    5. Sitz ausbauen = 4 Schrauben raus (2 vorne von oben, 1 hinten rechts oben, 1 hinten links im Mitteltunnel)
    6. Fertig :D

Gruß
    Robin

5. #4 Black 10, 03.12.2015
    Black 10

Black 10 Mitglied

Fahrzeug:
    E10 g6
    14 er Schlüssel ;)

6. #5 SchiffiG6R, 03.12.2015
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Beim Facelift EU-Produktion sind die Sitze meines Wissens mit Torx-Schrauben befestigt. Schon aus dem Grunde damit nicht jeder daran werkeln kann ;-)
    Soweit ich das noch zusammen bekomme, sind die Schrauben auch nicht besonders schön zu lösen da der Innentorx in der Schraube nicht besonderlich tief ist.

Thema: Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher schlüssel sitze yaris

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?! - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...