Wie bekomme ich die Klappe ab?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 11.08.2003.

1. #1 *Black Devil*, 11.08.2003
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dringend. Wie bekomme ich die Klappe ab?

Kann mir einer sagen, ob man die Klappe in der Mittelkonsole (über dem Aschenbecher) ohne viel arbeit (ohne ausbau der Mittelkonsole) rausbekommt?? ?( ?( ?(

Kann man die irgendwie aushebeln?

Bitte dringend.

Danke schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.08.2003
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Oder gibts da andere möglichkeiten?

4. #3 CoroMaks, 11.08.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

musst die mittelkonsole eben ausbauen! ist doch aber schnell gemacht! sind 3 schrauben glaube ich hinten den drehknöpfen der heizung. die raus und dann unten am aschenbecher nach vorne ziehen!
    Das Fach ist mit 4 schrauben fest .... liegen aber halt dahinter :(

5. #4 *Black Devil*, 11.08.2003
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Hab nur schiß, das ich dann Kabel von dem Anzünder oder Klima/ Heckscheibenheizung abreiße.

6. #5 BLACJK_Eagle, 11.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach...

Da brauchst du keine Angst zu haben die Kabel sind lang genug, zwar nicht Metser lang aber es reicht um die Stecker los zu machen. Die Hebel von dn Lüftungsklappen musst du auch abziehen alle 2. Keien Angst sind nur drauf gesteckt. Und wie gesagt die Räder von der Heizung auch da müssten aber nur 2 dahinter sein. Gut macht es sich wenn du den 4. Gang einlegst und den Aschebecher raus machst. Schau aber bitte noch mal nach ob sich dahinter noch ne Schraube befindet aber eigentlich nicht. Also dann nur Mut (die Nasen der Mitelkonsole sind stabil)

cu

Thema:

Wie bekomme ich die Klappe ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Klappe ab? - Ähnliche Themen

1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...