Wie bekomme ich die Klappe ab?

Diskutiere Wie bekomme ich die Klappe ab? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Dringend. Wie bekomme ich die Klappe ab? Kann mir einer sagen, ob man die Klappe in der Mittelkonsole (über dem Aschenbecher) ohne viel arbeit...

  1. #1 *Black Devil*, 11.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dringend. Wie bekomme ich die Klappe ab?

    Kann mir einer sagen, ob man die Klappe in der Mittelkonsole (über dem Aschenbecher) ohne viel arbeit (ohne ausbau der Mittelkonsole) rausbekommt?? ?( ?( ?(

    Kann man die irgendwie aushebeln?

    Bitte dringend.

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oder gibts da andere möglichkeiten?
     
  4. #3 CoroMaks, 11.08.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    musst die mittelkonsole eben ausbauen! ist doch aber schnell gemacht! sind 3 schrauben glaube ich hinten den drehknöpfen der heizung. die raus und dann unten am aschenbecher nach vorne ziehen!
    Das Fach ist mit 4 schrauben fest .... liegen aber halt dahinter :(
     
  5. #4 *Black Devil*, 11.08.2003
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab nur schiß, das ich dann Kabel von dem Anzünder oder Klima/ Heckscheibenheizung abreiße.
     
  6. #5 BLACJK_Eagle, 11.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...

    Da brauchst du keine Angst zu haben die Kabel sind lang genug, zwar nicht Metser lang aber es reicht um die Stecker los zu machen. Die Hebel von dn Lüftungsklappen musst du auch abziehen alle 2. Keien Angst sind nur drauf gesteckt. Und wie gesagt die Räder von der Heizung auch da müssten aber nur 2 dahinter sein. Gut macht es sich wenn du den 4. Gang einlegst und den Aschebecher raus machst. Schau aber bitte noch mal nach ob sich dahinter noch ne Schraube befindet aber eigentlich nicht. Also dann nur Mut (die Nasen der Mitelkonsole sind stabil)

    cu
     
Thema:

Wie bekomme ich die Klappe ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Klappe ab? - Ähnliche Themen

  1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. 2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist

    2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist: Moin Leute, versuche euch mal das Problem von meinem 2EE so gut wie es geht zu beschreiben. Bis gestern hörte sich der Motor vollkommen normal...
  3. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  4. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  5. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...