Wie bekomme ich die 2 Seitenfenster Hinten ausgebaut??? (Starlet P7)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EyeKeyFun, 05.08.2003.

1. #1 EyeKeyFun, 05.08.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

An Wrack meines roten ( ;( ) 7ers sind noch die getönten Seitenscheiben drinne... :(
    (das sind starre Fenster)

Ein Kumpel will die für seinen P7 haben.

Wie baue ich die am besten aus???? ?( ?( ?(

Vielen dank im Voraus! ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Von innen die Gummidichtung nach außen weghebeln und dann Fenster einfach nach außen drücken. Mußt aber gegenhalten, sonst fällt es zu Boden.

Alternativ setzt sich einer hinten rein und drückt es gleichmäßig mit den Füssen nach außen und außen hält einer gegen.

4. #3 EyeKeyFun, 09.08.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Vielen Dank!

Hat wunderbar geklappt.
    (Kombination aus beiden Varianten) ;)

PS: Der Einbau hingegen ist "lustig". X( :(

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Der geht auch! Schnur in die Dichtung reinlegen, so daß die Enden unten sich treffen. Dann Scheibe unten ansetzen und Schnur langsam ins Fahrzeuginnere rausziehen. Dabei von außen etwas drücken. :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die 2 Seitenfenster Hinten ausgebaut??? (Starlet P7)

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die 2 Seitenfenster Hinten ausgebaut??? (Starlet P7) - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...