Wie bekomme ich den tank Leer??Toyota Crolla 1.4 Benziner???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von testfahrer71, 20.11.2011.

  1. #1 testfahrer71, 20.11.2011
    testfahrer71

    testfahrer71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla bj.99
    Hallo,
    habe vor ca.einem Jahr ein Corolla 1.4 bj.99 Benziner gekauft und leider letzte Woche total
    geschrottet...!!shit happens..
    Mein Problem ist das ich einen voolen Tank habe und den jetzt leer Pumpen möchte,weil das fahrzeug verschrottet wird??Habe mir aus dem Bauhaus eine Pumpe mit Schlauch gekauft aber leider bekomme ich den Schlauch nicht ganz in den tank.Fühlt sich an ob eine Sperre den Schlau behindert!!
    Kann mir jemand einen Rat geben wie ich ohne großen aufwand den Tank leer bekomme..Im vorraus schoneimal,Danke..!

    Grüße
    aus Köln
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 20.11.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    spritschlauch vom filter entfernen und die spritpumpe kurz schlißen ;)
     
  4. #3 testfahrer71, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    testfahrer71

    testfahrer71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla bj.99
    Hi,
    danke für den Tip aber gehts nicht irgendwie einfacher??
    kenne mich überhaupt nicht mit Motoren aus..!sorry
     
  5. #4 shArki_p9, 20.11.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    gibt auch pumpen, mit nem schlauch den du in den tankstutzen einführst un dann abpumpen kannst.

    wenn du den wagen verschrotten lassen willst, kannste auch beim schrotti fragen ob die dir deinen sprit geben oder das benzin mit der verschrottungsgebühr verrechnen lassen kannst.

    oder ganz oldschool, schlauch in den einfüllstutzen und mitm mund saugen :D
     
  6. #5 Rollakuttel, 20.11.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Auto hochheben ,paar große Kannister und nen Trichter bereithalten und dann ein Loch in den Tank rein hauen ( mit was spitzem ) Kannister drunter und leer laufen lassen.

    Haben wir auf dem Autoschrott immer so gemacht.
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das dürft nicht gehen.
    Da bekommst du nur minimal was raus. Und das landet dann auch noch in der Fr...e! Habs bei meinem Yaris auch probiert. Pumpe, Schlauch usw. Kam nix bei raus.
    Ich hatte meinen vollgetankt am Sonntagabend und am Dienstag verkauft...:(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 testfahrer71, 20.11.2011
    testfahrer71

    testfahrer71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla bj.99
    habe versucht einen dünnen schlauch reinzu schieben aber irgendwie blockiert was..kann es sein das der tank einen Filter oder sowas hat??
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das meinte ich. Da ist eine Kammer die praktisch nicht leerläuft auch wenn der Wagen im starken Gefälle steht. Da sollte dann immer Kraftstoff drin stehen. Und nur den bekommst du raus.
     
Thema: Wie bekomme ich den tank Leer??Toyota Crolla 1.4 Benziner???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis verso tank ausleeren

    ,
  2. Toyota Tank ablassen

    ,
  3. toyota corolla vvti benzin absaugen

    ,
  4. yaris p9 Tank leer saugen,
  5. autotank leer pumpen,
  6. Wie bekomme ich Benzin aus dem corolla,
  7. toyota avensis benzin absaugen,
  8. tank leer saugen ,
  9. toyota corolla verso Sprit ablassen,
  10. toyota corolla diesel ablassen,
  11. Toyota auris 2009 Tank abpumpen,
  12. toyota yaris 2003 tank absaugen,
  13. toyota yaris Diesel absaugen,
  14. wie bekomm ich bei mein toyota jares den sprit raus ,
  15. tank leer bekommen,
  16. toyota yaris benzin ablassen,
  17. autotank leer saugen beim benziner,
  18. autotank mit schlauch leer saugen forum,
  19. wie sauge ich meinen tank leer
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den tank Leer??Toyota Crolla 1.4 Benziner??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...