Wie bekomme ich den Spoiler runter?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von El_Carlos, 07.03.2008.

1. #1 El_Carlos, 07.03.2008
    El_Carlos

El_Carlos Guest

Hallo!
    Wie ihr vielleicht im Biete-Forum bemekt habt, schlachte ich gerade meinen geliebten Carina GTi: http://search.ebay.at/_W0QQsassZel_carlos
    Meine Frage ist: Wie bekomme ich den Heckspoiler in einem Stück runter? Muss ich da von Innen ran? Der Sitzt nämlich ziehmlich fest und denkt nicht mal daran loszulassen...
    Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

unter der verkleidung im kofferaum sind bestimmt paar schrauben versteckt :)

4. Dealex

Dealex Mitglied

Richtig oder der ist halt geklebt, dann mit Zahnseide oder anderes schneidentes... ;) ;)

5. #4 LexToy82, 17.03.2008
    LexToy82

LexToy82 Grünschnabel

nach meiner erfahrung mit E11 G6 TTE ist der spoiler festgeklebt

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich den Spoiler runter?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Spoiler runter? - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  4. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  5. E12 TTE-Spoiler Aufkleber

E12 TTE-Spoiler Aufkleber: Suche den TTE-Aufkleber für den Heckspoiler vom Corolla e12.