Wie bekomme ich den Schaltknauf ab??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rinaracer, 07.09.2004.

1. #1 Rinaracer, 07.09.2004
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

Hey leutz

Sorry ich weis einfach nicht weiter! Es ist mir sogar ziemlich peinlich aber auch bekomme den Schaltknauf nicht ab!!
    Fahre ne Carina T19U und da ist son dummes Holzimmitat dran ,dass echt scheiße aussieht. Habe schon alles versucht!!(Drehen, ziehen,reissen :D,) aber nichts klappt! :( er lässt sich zwar drehen aber er kommt nicht höher oda so!
    bitte helft mir!
    danke schon mal im vorraus!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Du denkst nur, dass er nicht höher kommt. Da ist ein ziemlich langes Gewinde drinne. Würde sagen so 30-40 umdrehungen braucht es, bis er ab ist. Hab auch eine T19U, muss es also wissen. Wie gesagt, einfach immer nach links (glaube ich so aus dem Gefühl heraus) schrauben, schrauben, schrauben. Irgendwann ist er ab.

Edit: T19U ist aus Großbritanien, nicht aus Italien ^.^ (bez. deines Avatars)

4. #3 Dr.Hossa, 07.09.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jop immer schön drehen :]

5. #4 Rinaracer, 07.09.2004
    Rinaracer

nein die ist aber für italien hergestellt worden!! hat die vorbesitzerin in italien gekauft!!abe ja auch extra genehmigungen vom tüv für die Scheinwerfer und wie die sich nicht verstellen lassen und im copit keine anzeige dafür ist ob sie an sind!! ich werde mal versuchen weiter zu drehen!!was konnt ihr für einen neuen schaltknauf empfehlen??

6. #5 Rinaracer, 07.09.2004
    Rinaracer

mir ist gerade aufgefallen das , dass leder vom schaltsack mit dran hängt!! und nun???

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Wie? Ist es richtig am Schaltknauf fest oder hängt es nur noch dran? Das Leder ist bei mir mit eingeschraubt. Ich halte das Leder immer mit einer Hand richtig fest (sonst dreht es sich und kann kaputt gehen) und drehe mit der anderen den Schaltknauf. Wenn der Schaltsack bei dir komplett mit dran ist, dann musst du den halt mit abmachen und eine Lösung suchen. Um den Schaltsack raus zu machen, musst du den Rand vom Schaltsack einfach richtung Fahrzeugboden pressen. Merkst schon wie das geht und kaputt machen kannst du auch nichts. Reinmachen geht übrigens auch, ohne diese Mitteldingens da abzubauen. Wenn was ist, fragen!

9. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Da müsste noch ein extra Teil sein, dass zwischen Leder und Schaltknauf ist. Wenn es nicht mehr gebaucht wird, mit Schraubenzieher "dezent" weg machen.

Ich habe mir einen Skull mit roten Augen rein gemacht, die Augen leuchten dann auf Knopfdruck :D :D :D

Thema:

Wie bekomme ich den Schaltknauf ab??

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  4. Reduzierhülse für Schaltknauf

Reduzierhülse für Schaltknauf: ich suche für einen schaltknauf den ich noch bei mir gefunden habe eine passende reduzierhplse für toyota schalthebel. ich hab 2 stück dazu...
  5. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...