Wie bekomme ich den Schaltknauf ab??

Diskutiere Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey leutz Sorry ich weis einfach nicht weiter! Es ist mir sogar ziemlich peinlich aber auch bekomme den Schaltknauf nicht ab!! Fahre ne Carina...

  1. #1 Rinaracer, 07.09.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz

    Sorry ich weis einfach nicht weiter! Es ist mir sogar ziemlich peinlich aber auch bekomme den Schaltknauf nicht ab!!
    Fahre ne Carina T19U und da ist son dummes Holzimmitat dran ,dass echt scheiße aussieht. Habe schon alles versucht!!(Drehen, ziehen,reissen :D,) aber nichts klappt! :( er lässt sich zwar drehen aber er kommt nicht höher oda so!
    bitte helft mir!
    danke schon mal im vorraus!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Du denkst nur, dass er nicht höher kommt. Da ist ein ziemlich langes Gewinde drinne. Würde sagen so 30-40 umdrehungen braucht es, bis er ab ist. Hab auch eine T19U, muss es also wissen. Wie gesagt, einfach immer nach links (glaube ich so aus dem Gefühl heraus) schrauben, schrauben, schrauben. Irgendwann ist er ab.

    Edit: T19U ist aus Großbritanien, nicht aus Italien ^.^ (bez. deines Avatars)
     
  4. #3 Dr.Hossa, 07.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jop immer schön drehen :]
     
  5. #4 Rinaracer, 07.09.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nein die ist aber für italien hergestellt worden!! hat die vorbesitzerin in italien gekauft!!abe ja auch extra genehmigungen vom tüv für die Scheinwerfer und wie die sich nicht verstellen lassen und im copit keine anzeige dafür ist ob sie an sind!! ich werde mal versuchen weiter zu drehen!!was konnt ihr für einen neuen schaltknauf empfehlen??
     
  6. #5 Rinaracer, 07.09.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    mir ist gerade aufgefallen das , dass leder vom schaltsack mit dran hängt!! und nun???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Wie? Ist es richtig am Schaltknauf fest oder hängt es nur noch dran? Das Leder ist bei mir mit eingeschraubt. Ich halte das Leder immer mit einer Hand richtig fest (sonst dreht es sich und kann kaputt gehen) und drehe mit der anderen den Schaltknauf. Wenn der Schaltsack bei dir komplett mit dran ist, dann musst du den halt mit abmachen und eine Lösung suchen. Um den Schaltsack raus zu machen, musst du den Rand vom Schaltsack einfach richtung Fahrzeugboden pressen. Merkst schon wie das geht und kaputt machen kannst du auch nichts. Reinmachen geht übrigens auch, ohne diese Mitteldingens da abzubauen. Wenn was ist, fragen!
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Da müsste noch ein extra Teil sein, dass zwischen Leder und Schaltknauf ist. Wenn es nicht mehr gebaucht wird, mit Schraubenzieher "dezent" weg machen.

    Ich habe mir einen Skull mit roten Augen rein gemacht, die Augen leuchten dann auf Knopfdruck :D :D :D
     
Thema:

Wie bekomme ich den Schaltknauf ab??

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Schaltknauf ab?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...