wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab

Diskutiere wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wie bekomme ich bei einem Starlet p8 das Glas von den Scheinwerfern ab

1. Gast

Gast Guest

wie bekomme ich bei einem Starlet p8 das Glas von den Scheinwerfern ab

2. Anzeige

3. #2 nordlicht46487, 17.01.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...ich vermute mal genauso wie bei den Scheinwerfern beim E10:

Gar nicht!!!

Bzw. es gehen Gerüchte um mit Warmmachen und vorsichtig und überhaupt und sowieso... aber ich würde es lassen.

Was hattest Du denn vor??

4. Ceejay

Ceejay Mitglied

In der Regel sind diese mit dem Gehäuse verklebt.<br />Es gibt die möglichkeit den Scheinwerfer bei etwa 80 grad 15-20 min in den Backofen zu schmeissen.<br />Dadurch wird dieser Kleber elastisch, und man bekommt das Glas weg. Zum zusammenkleben wieder in den Backofen draufpressen kühlen lassen fertig.Allerdings kann es passieren, das er nachher von innen anläuft wenn er nicht sauber zusammengeklebt ist.

Hoffe es hilft ein wenig.

5. #4 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Laß es Du kriegst den NIE mehr richtig dicht.

gruß

dennis

6. #5 rubberduck, 20.01.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Kauf Dir einen neuen Scheinwerfer! Der alte lässt sich nicht wieder sauber verkleben und die Gefahr, dass Du wenn Du ihn mal offen hast die Chrom-Bedampfung des Reflektors zerstörst ist auch noch da.<br />Spätestens dann kaufst Du eh einen neuen.<br />Auf www.vasso.ch findest Du eine Liste mit Autoverwertern in der Schweiz. Frag mal bei denen an. Es gibt auch in Grenznähe zu Deutschland welche auf der Liste. Manche versenden auch Europaweit per Post-Pack.

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    was haste denn überhaupt vor?

8. Gast

Gast Guest

genau das bekommste nich ab un wenn doch bekommstes nie wieder dran jedoch gesetz dem falle du schaffst ws wieder dran zu bekommen dann ist es nie im leben dicht schaffst du es drotz all dem das du es ab-, wieder dran und auch noch dicht bekommst bist du mein gott und meister ;)

9. #8 urisimson, 27.01.2003
    urisimson

urisimson Mitglied

na dann nenn mich gott denn ich habe es ohne Probleme ab, den filter raus, und wieder drauf bekommen!!! War nicht einfach aber ich habe es hinbekommen!! :D

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CorollaG6, 27.01.2003
    CorollaG6

CorollaG6 Guest

Wozu soll das gut sein???? ?(

12. #10 Schuttgriwler, 27.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Erklär uns erstmal WIE Du das gemacht hast und in 6 Monaten, ob es noch hebt :D

gruß

dennis

Thema:

wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf?

Wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf?: Hallo, wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf? Ich kann den Hebel an der Scheibe nicht mehr nach oben ziehen. Der Türöffner von innen ist...
  2. T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne

T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich möchte in meinen T25 eine Rückfahrkammera (0815 Modell mit eigenem Display) einbauen und da ich kein TSN510 (oder wie's...
  3. Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche

Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche: hallo wo bekomme ich für den toyota paseo coupe 1,5 anker - bzw. staubschutzbleche zu kaufen. ich versuche über div. autoersatzteil onlinehändler...
  4. Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen

Toyota Starlet P7 Turbo Motor bekommen: Hi Leute, ich bin neu in der Starlet Welt. Ich hab mir vor kurzen einen Starlet zu gelegt weil es sich gerade sehr passen ergeben hat (also...
  5. E9gti hat zuwachs bekommen

E9gti hat zuwachs bekommen: Mitsubishi 3000gt, bj.92, 1ste Hand, 30.000 mls, 286ps, elektrisches Fahrwerk, elektrische Spoiler, Allradlenkung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...