wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab

Diskutiere wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wie bekomme ich bei einem Starlet p8 das Glas von den Scheinwerfern ab

  1. Gast

    Gast Guest

    wie bekomme ich bei einem Starlet p8 das Glas von den Scheinwerfern ab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 17.01.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...ich vermute mal genauso wie bei den Scheinwerfern beim E10:

    Gar nicht!!!

    Bzw. es gehen Gerüchte um mit Warmmachen und vorsichtig und überhaupt und sowieso... aber ich würde es lassen.

    Was hattest Du denn vor??
     
  4. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel sind diese mit dem Gehäuse verklebt.<br />Es gibt die möglichkeit den Scheinwerfer bei etwa 80 grad 15-20 min in den Backofen zu schmeissen.<br />Dadurch wird dieser Kleber elastisch, und man bekommt das Glas weg. Zum zusammenkleben wieder in den Backofen draufpressen kühlen lassen fertig.Allerdings kann es passieren, das er nachher von innen anläuft wenn er nicht sauber zusammengeklebt ist.

    Hoffe es hilft ein wenig.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Laß es Du kriegst den NIE mehr richtig dicht.

    gruß

    dennis
     
  6. #5 rubberduck, 20.01.2003
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Kauf Dir einen neuen Scheinwerfer! Der alte lässt sich nicht wieder sauber verkleben und die Gefahr, dass Du wenn Du ihn mal offen hast die Chrom-Bedampfung des Reflektors zerstörst ist auch noch da.<br />Spätestens dann kaufst Du eh einen neuen.<br />Auf www.vasso.ch findest Du eine Liste mit Autoverwertern in der Schweiz. Frag mal bei denen an. Es gibt auch in Grenznähe zu Deutschland welche auf der Liste. Manche versenden auch Europaweit per Post-Pack.
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    was haste denn überhaupt vor?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    genau das bekommste nich ab un wenn doch bekommstes nie wieder dran jedoch gesetz dem falle du schaffst ws wieder dran zu bekommen dann ist es nie im leben dicht schaffst du es drotz all dem das du es ab-, wieder dran und auch noch dicht bekommst bist du mein gott und meister ;)
     
  9. #8 urisimson, 27.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    na dann nenn mich gott denn ich habe es ohne Probleme ab, den filter raus, und wieder drauf bekommen!!! War nicht einfach aber ich habe es hinbekommen!! :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CorollaG6, 27.01.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Wozu soll das gut sein???? ?(
     
  12. #10 Schuttgriwler, 27.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erklär uns erstmal WIE Du das gemacht hast und in 6 Monaten, ob es noch hebt :D

    gruß

    dennis
     
Thema:

wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...