wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 17.01.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    wie bekomme ich bei einem Starlet p8 das Glas von den Scheinwerfern ab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 17.01.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...ich vermute mal genauso wie bei den Scheinwerfern beim E10:

    Gar nicht!!!

    Bzw. es gehen Gerüchte um mit Warmmachen und vorsichtig und überhaupt und sowieso... aber ich würde es lassen.

    Was hattest Du denn vor??
     
  4. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel sind diese mit dem Gehäuse verklebt.<br />Es gibt die möglichkeit den Scheinwerfer bei etwa 80 grad 15-20 min in den Backofen zu schmeissen.<br />Dadurch wird dieser Kleber elastisch, und man bekommt das Glas weg. Zum zusammenkleben wieder in den Backofen draufpressen kühlen lassen fertig.Allerdings kann es passieren, das er nachher von innen anläuft wenn er nicht sauber zusammengeklebt ist.

    Hoffe es hilft ein wenig.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Laß es Du kriegst den NIE mehr richtig dicht.

    gruß

    dennis
     
  6. #5 rubberduck, 20.01.2003
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Kauf Dir einen neuen Scheinwerfer! Der alte lässt sich nicht wieder sauber verkleben und die Gefahr, dass Du wenn Du ihn mal offen hast die Chrom-Bedampfung des Reflektors zerstörst ist auch noch da.<br />Spätestens dann kaufst Du eh einen neuen.<br />Auf www.vasso.ch findest Du eine Liste mit Autoverwertern in der Schweiz. Frag mal bei denen an. Es gibt auch in Grenznähe zu Deutschland welche auf der Liste. Manche versenden auch Europaweit per Post-Pack.
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    was haste denn überhaupt vor?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    genau das bekommste nich ab un wenn doch bekommstes nie wieder dran jedoch gesetz dem falle du schaffst ws wieder dran zu bekommen dann ist es nie im leben dicht schaffst du es drotz all dem das du es ab-, wieder dran und auch noch dicht bekommst bist du mein gott und meister ;)
     
  9. #8 urisimson, 27.01.2003
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    na dann nenn mich gott denn ich habe es ohne Probleme ab, den filter raus, und wieder drauf bekommen!!! War nicht einfach aber ich habe es hinbekommen!! :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CorollaG6, 27.01.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Wozu soll das gut sein???? ?(
     
  12. #10 Schuttgriwler, 27.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erklär uns erstmal WIE Du das gemacht hast und in 6 Monaten, ob es noch hebt :D

    gruß

    dennis
     
Thema:

wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich das glas von den Scheinwerfern ab - Ähnliche Themen

  1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000