wie bekomm ich lacknasen weg???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der_M@estro, 27.09.2003.

  1. #1 Der_M@estro, 27.09.2003
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja schon im Betreff, hab erste lackierversuche veranstaltet und hab ein paar Lacknasen. Muss ich nochmal alles abschleifen und neu lacken? oder kann ich das polieren? und wenn ja wie lange muss ich warten? Fragen über Fragen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 27.09.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Moin, nen Bekannter hatte auf seiner Heckklappe auch Nasen vom Selbstlacken drauf. Der meinte er hat diese mit ganz feinem Schleifpapier entfernt und danach fleißig poliert. Ob das reicht, weiß ich allerdings nicht. War ja nicht dabei.
    Mfg
     
  4. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mit einem feinen Schleifpapier und Lackschleifpaste. Zeitmäßig würde ich mal 1-2 Wochen warten bis der Lack etwas gehärtet ist. Ich habe mit der Methode früher schon einiges retten können. Man muss halt aufpassen dass man nich auf die Grundierung schleift (neben der Nase).
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Na ich weiß ja nich ob das klappt, bei Metalliclack, mit dem Nachpolieren.
     
  6. rs-jtp

    rs-jtp Guest

    wenn der lack dickgenug drauf ist dürfte das funktionieren, es gibt extra Schleifrosen dafür , das sind extrem feine schleifplätchen, danach mit hartwachs und lackpolitur dran.
     
  7. #6 DJBlade, 04.10.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Geh zu Deinem Autolackierer und laß Dir ein Nassschleifpapier mit 1000der Körnung geben. Wie der Name schon sagt, Du musst also Nassschleifen. Wenn es glatt ist, und die Nase weck, dann polierst Du das Ganze mit einer guten Politur. Am Besten von 3M. Das bekommst Du aber ebenfalls von Deinem Lackierer. Nach dem Polieren gut Wachsen und fertig.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie bekomm ich lacknasen weg???

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich lacknasen weg??? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  4. Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V)

    Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V): Hey zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzen eine Celica T20 (1,8i 16V) mit dem 7AFE Motor gekauft. Hatte jetzt vor so nach und nach...
  5. Passwort vergessen - bekomme kein neues

    Passwort vergessen - bekomme kein neues: Hi.. Hier ist erstmal nicht Pinki, sondern zwergnase ;) Ich wollte mich hier im Forum einloggen und hab mein Passwort vergessen. Ich habe eine...