Wie bekomm ich die Wischerhalter ab?

Diskutiere Wie bekomm ich die Wischerhalter ab? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also, da meine halter schon angerostet sind, hab ich mir gedacht gleich ein Chromlack draufzupappen, dazu hätt ich allerdings gwusst wie ich die...

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Also, da meine halter schon angerostet sind, hab ich mir gedacht gleich ein Chromlack draufzupappen, dazu hätt ich allerdings gwusst wie ich die ab bekomme (die kompletten Halter).Also wens jemand weiß, dann raus mit der Sprache :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.12.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mutter lösen,Wischerarm hochklappen und dann etwas hin und herruckeln.Der ist konisch draufgesetzt!
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Danke Leute, werd dann mal morgen machen.
     
  5. #4 SB-Corolla, 29.12.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Aber vorsicht das du nicht die Welle abbrichst.
     
  6. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    FROHES NEUES JAHR! :) Ich bin endlich fertig, morgen stell ich paar fotos rein :)
     
  7. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Meine Bilder sind leider etwas zu groß geraten, kann mir einer ne seite voschlagen, wo ich meine Bilder hochladen kann?
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 02.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    http://img373.imageshack.us/
     
  9. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Danke Toyotafreak

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Vielleicht hätt ich noch schreiben sollen, dass ich gerne eure Meinungen dazu lesen möchte, also seid doch so nett :))
     
  10. #9 Nockerl, 06.01.2006
    Nockerl

    Nockerl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wirkt prollig, schaut genauso aus wie die fertigwischer ausn baumarkt wo alle golf-prolls damit rumgurken. sicher wär a andere farbe besser gewählt gewesen, schwarz wie der wagen z.b. :rolleyes:
     
  11. #10 Toyo-Racer, 06.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh...*Nockerl´s Meinung anschließ*

    Ist halt Ansichtssache, solange es dir gefällt ist es doch gut...
     
  12. #11 Holsatica, 06.01.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mach doch blau,passend zu den Dekorstreifen an der Tür

    Ich find,es gibt Schlimmeres.Wenn ich hier manche Kisten seh,die vor Verspoilerung kaum noch fahren können *gg*
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Naja, schwarz waren die vorher schon

    Wenn ich mir Toyo-Racer´s Avatar so ansehe, weiß ich was du meinst :D :D
    Aber er hat eben auch recht, ist Ansichtssache.
     
  15. #13 Toyo-Racer, 08.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Is ja net meine Karre...

    daaaa is meiner :D

    [​IMG]
     
Thema:

Wie bekomm ich die Wischerhalter ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die Wischerhalter ab? - Ähnliche Themen

  1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

    EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  4. Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit

    Surren bei Yaris Baujahr 2001 ab gewisser Geschwindigkeit: Hallo, seit ein paar Tagen nehme ich vorne links eine Art Surren / Summen wahr sobald ich schneller als ca. 40 km/h fahre. Das Surren bleibt auch...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...