Wie bekomm ich die Wischerhalter ab?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Janni, 28.12.2005.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Also, da meine halter schon angerostet sind, hab ich mir gedacht gleich ein Chromlack draufzupappen, dazu hätt ich allerdings gwusst wie ich die ab bekomme (die kompletten Halter).Also wens jemand weiß, dann raus mit der Sprache :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.12.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mutter lösen,Wischerarm hochklappen und dann etwas hin und herruckeln.Der ist konisch draufgesetzt!
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Danke Leute, werd dann mal morgen machen.
     
  5. #4 SB-Corolla, 29.12.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Aber vorsicht das du nicht die Welle abbrichst.
     
  6. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    FROHES NEUES JAHR! :) Ich bin endlich fertig, morgen stell ich paar fotos rein :)
     
  7. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Meine Bilder sind leider etwas zu groß geraten, kann mir einer ne seite voschlagen, wo ich meine Bilder hochladen kann?
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 02.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    http://img373.imageshack.us/
     
  9. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Danke Toyotafreak

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Vielleicht hätt ich noch schreiben sollen, dass ich gerne eure Meinungen dazu lesen möchte, also seid doch so nett :))
     
  10. #9 Nockerl, 06.01.2006
    Nockerl

    Nockerl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wirkt prollig, schaut genauso aus wie die fertigwischer ausn baumarkt wo alle golf-prolls damit rumgurken. sicher wär a andere farbe besser gewählt gewesen, schwarz wie der wagen z.b. :rolleyes:
     
  11. #10 Toyo-Racer, 06.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh...*Nockerl´s Meinung anschließ*

    Ist halt Ansichtssache, solange es dir gefällt ist es doch gut...
     
  12. #11 Holsatica, 06.01.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Mach doch blau,passend zu den Dekorstreifen an der Tür

    Ich find,es gibt Schlimmeres.Wenn ich hier manche Kisten seh,die vor Verspoilerung kaum noch fahren können *gg*
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Naja, schwarz waren die vorher schon

    Wenn ich mir Toyo-Racer´s Avatar so ansehe, weiß ich was du meinst :D :D
    Aber er hat eben auch recht, ist Ansichtssache.
     
  15. #13 Toyo-Racer, 08.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Is ja net meine Karre...

    daaaa is meiner :D

    [​IMG]
     
Thema:

Wie bekomm ich die Wischerhalter ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die Wischerhalter ab? - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  3. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  4. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  5. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...