Wie bekomm ich die hintere Spritzwasserdüse beim E10 ab?

Diskutiere Wie bekomm ich die hintere Spritzwasserdüse beim E10 ab? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also wie bekomme ich die Spritzwasserdüse für den Heckwischer beim E10 Compact ab? Die ist nämlich ziehmlich verkalkt und würde sie auch mal...

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Also wie bekomme ich die Spritzwasserdüse für den Heckwischer beim E10 Compact ab? Die ist nämlich ziehmlich verkalkt und würde sie auch mal ganz,gern, wie ich es schon mit den vorederen gemacht hab, in Essig einlegen um sie zu entkalken.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 31.05.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Warum abbauen?
    Ich fülle 2ltr. Essig in den Scheibenwaschbehälter und pumpe das über die Dauer von 2 Std. so durch.Ist alles sauber und ohne Problem.Schon immer so gemacht.Damit kriegt man auch den Kühler sauber.

4. Freak

Naja das ist auch mal ganz sinnvoll aber hätte sie ganz gern mal ganz abgemacht. Weis einer wie das geht?

5. #4 DJBlade, 31.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Garfields Tip ist gut ;)

Die Düse bekommste ab, indem Du von der Innenseite der Heckklappe den Gummipfropfen abziehst und den Klip zusammen drückst, dann kannst Du sie von oben wegziehen. Ist nur etwas Fummlerrei :rolleyes: Aber Fummeln macht ja Spaß :D :D

6. Freak

Hmmm mist das hab ich befürchtet, hab gedacht vielleicht muss man es drehen oder sonst irgendwie abmachen, naja dann mal ran :D

Thema:

Wie bekomm ich die hintere Spritzwasserdüse beim E10 ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die hintere Spritzwasserdüse beim E10 ab? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...